Hallo zusammen,
für unser Micro Burg System habem wir eine neue Bauplatte gebaut.
Ein paar Ansichten:
Burgteile gesteckt by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr
Für das neue Steckfeld,
Leeres Steckfeld by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr
sind gleich noch ein paar neue Module dazu gekommen.
Burgteile by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr
Noch drei Beispielbilder wie eine neue Burg entsteht,
Eine neue Burg wird gesteckt. by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr
Bei Bricking Bavaria 2024 kann mit der neuen Burgplatte und allen anderen gespielt werden.
Viele Grüße
Thomas und Sebastian
Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"
Matze2903 , Larsvader , Legobecker , asper , Thekla , friccius , IngoAlthoefer , husky734 , Lubuego , mcjw-s , moctown , grubaluk , cubo , tschago , Dirk1313 , Monteur , Monsieur Greenhorn , Jojo , Andor , Thomas52xxx , Fürst von Noppenberg , Legoviller , Brickup , Kai , MARPSCH , dino , zenzis , Ferdinand , latzemann , ako66_ , Rauy , Tagl , tnickolaus , SuklaaTalvella , Merlini , Henriette , Ben® , krzysztof_gebala (38 Mitglieder)
Larsvader
13.10.2024, 18:18
Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498
Editiert von
Larsvader
13.10.2024, 18:19
Finde ich sehr gut!
Dann kann ich in Fürth endlich wieder eine Burg bauen!
shadow020498 hat geschrieben:
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn
Wie kommt man denn an die Burg ran / in sie rein? Kein Landweg, kein Bootsanlegesteg mit Pfad (oder Geheimgang) nach oben...?
Micha2 hat geschrieben:
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn
Micha2 hat geschrieben:
Füe alle die nicht aus der Luft oder durch die Geheimgänge kommen,
MBBF20 by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr
haben die Burgherren ein kleine Anlegestelle gebaut, von der ein Gang durch die Felsen nach oben führt.
Viele Grüße
Thomas
Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"
Danke, da bin ich gespannt was Du baust.
Gruß Thomas
Danke,
mal sehnen ob wir das mal Ideas vorschlagen.
Wir sind unsicher, da wir die Jdee ja schon vor ein paar Jahren gezeigt haben.
Viele Grüße
Thomas
Die Burgherren haben auf die schnelle noch einen Anlegesteg gebaut.
Viele Grüße
Thomas
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz des MdM im Oktober, Gute gemacht!