Hallo,
schönen Sonntag.
Mir wurde gesagt ich solle meinen "Tablettendosierer" hier im Forum posten, weil hier Leute sind, die sich dafür interessieren und sich an sowas erfreuen und begeistern können.
Wenn ich gleich zu Beginn gegen irgendeine Regel verstoßen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Die Idee hatte ich schon als Kind. Irgnedwo hatte ich so ein Ding gesehen, und wollte es unbedingt aus Lego nachbauen, was letztlich am Steinemangel gescheitert ist.
Jetzt habe ich mir ein Herz gefasst und es verwirklicht
Beim Mechanismus habe ich lange getüffelt, wie ich den realisere. Letztlich habe ich mich gegen Feder und Hebel entschieden und einen einfachen Schieber gewählt, der mit einem Haushaltsgummi auskommt.
Kritik und Anmerkungen nehme ich gerne entgegen.
Matze2903 , Larsvader , tschago , Dirk1313 , zenzis , Thomas52xxx , mcjw-s , friccius , Legobecker , Monsieur Greenhorn , Brixe , Andi , vada , Andor , shadow020498 , latzemann , Lubuego , Ferdinand , siegen (19 Mitglieder)
Hallo Bripp,
genial, ich nehme alle – nur „Tuttifrutti“ ist mir nicht ganz geheuer – dann besucht mich naher noch Hugo Egon Balder.
Ein tolles Modell – da ich heute auf Lego Ideas den Staff Pick bekommen habe habe ich wohl ein Überdosis „Glück“ ein genommen – HaHa.
Ein Super Modell, eine sehr gute Idee.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn
Hallo Christian,
danke für deine Rückmeldung.
Ich glaube vor dem Egon brauchst du keine Angst zu haben.
Und die Sorten kann man sich ja beliebig aussuchen. Fürs Büro z. B. "Anti-Idiotikum, schütz vor ansteckender Dummheit", "stressfrei comforte - Hilft bei nervenden Vorgesetzten, Kollegen und Kunden"
Hab ich das bei Lego-Ideas richtig verstanden, dass bei genügend Stimmen Lego dein Set dann rausbringt?
Viele Grüße
Peter
Bripp hat geschrieben:
SuklaaTalvella hat geschrieben:
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn
Moin,
Thekla hat geschrieben:
L.G. Lego-Land
Thekla hat geschrieben:
L.G. Lego-Land