Grimmona
06.09.2024, 20:12

+6[Video] Europas größte Lego Modul - Eisenbahnanlage in Schkeuditz 2024

Hallo ihr Lieben,

Hir meldet sich eure Live berichichterstatterin Grimmona vom Bauspielbahn-Treffen in Schkeuditz aus dem letzten Monat, mit den schönsten Momentaufnahmen und Bewegtbildern, liebevoll aufeinander abgestimmt und in Video Form gegossen. Ein Video zum schwelgen in Erinnerungen und Appetit machen auf das nächste Jahr.

Und jetzt mal ohne Phrasen dreschen, es war ein tolles Event und ich hoffe ich bin dem in meinem Beitrag gerecht geworden.

Ich hoffe es gefällt
Liebe Grüße
Eure Grimmona

Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie

jopiek , friccius , westzipfler , Seeteddy , mcjw-s , ako66_ gefällt das (6 Mitglieder)

friccius
06.09.2024, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Video] Europas größte Lego Modul - Eisenbahnanlage in Schkeuditz 2024

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML

Hi Grimmona,

danke für das schöne Video! Ich hätte nur einen einzigen Verbesserungsvorschlag: Die Hintergrundmusik kommt mir einen kleinen Tick zu laut vor.

Vie leG rüße
Andreas

Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]

Grimmona
11.09.2024, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: [Video] Europas größte Lego Modul - Eisenbahnanlage in Schkeuditz 2024

friccius hat geschrieben:

Hi Grimmona,

danke für das schöne Video! Ich hätte nur einen einzigen Verbesserungsvorschlag: Die Hintergrundmusik kommt mir einen kleinen Tick zu laut vor.

Vie leG rüße
Andreas

Vielen Dank Andreas,
für deine konstruktive Kritik!
Ich habe mir das Video jetzt mal auf verschiedenen Plattformen also PC Handy mit Kopfhörer ohne Kopfhörer und so weiter angehört und festgestellt dass es bei Youtube übers Handy tatsächlich die Musik viel lauter ist als es als Datei auf meinem Laptop klingt, ich versuche es jetzt mit der Taktik wenn es für mich einen Ticken zu leise ist sollte es passen. zumindestens bei dem kommenden Piraten Video wurde ich bereits überrascht, dass die Musik die ich vorher fast nicht gehört habe richtig gut zu hören ist. Ich bin derzeit sowieso gerade ein wenig am ausprobieren was Ton angeht, daher kann das auch qualitätsmäßig in der nächsten Zeit ein bisschen schwanken.

Liebe Grüße
Grimmona

Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie

Dirk1313 gefällt das