Habe mal ne Frage zu Power Miners. Wie war denn die Geschichte dahinter. Die Minifigs graben in der Erde nach .....Kristallen? Und die Powerminers Kristallwesen wehren sich bzw sind die Bösen. HAt jemand etwas mehr zu den Hintergründen oder gabs da nicht mehr? LG MAtthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Matze2903 hat geschrieben:
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn
Matze2903
14.07.2024, 19:01
Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn
Editiert von
Matze2903
14.07.2024, 19:01
Danke für die Antwort und den Link. Nun kann ich auch mal losbauen.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Pudie® gefällt das
Danke Dino, ergänzt sich mit der Aussage deines Vorgängers.
ich habe einen Schaukasten mit Powerminers. Jetzt weiß ich was ich bauen will. Unter den Kasten eine Höhle die Crystakk Monsetrs kommen von unten um ihre Monster zu befreien, und die Powerminers starten eine Mission über das Dach des Kastens- MAl schauen wie lange ich dafür brauche.
LG MAtthioas
Monsieur Greenhorn , JuL gefällt das
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn