Moin,
BL kümmert sich gerade um wichtige Dinge und will meine Adlerritter in die ewigen Jagdgründe schicken.
cas253 hat einen Schild auf der Brust mit "Shield Bottom Pointed" und ist gleichwertig zu drei anderen Varianten. Also insgesamt vier? Hä?
cas101b hat einen Schild auf der Brust mit " Shield Bottom Round". Ein Klick auf diese Variante erklärt: The reissued figure can be distinguished from the original by the larger attachment ribs in the torso interior. Hä? Ich versteh kein Wort. Was bedeutet das?
cas101a hat einen Schild auf der Brust mit "Shield Bottom Round". Ein Klick auf diese Variante erklärt nichts weiteres.
Grundsätzlich bin ich ein großer Freund von Varianten und mühe mich auch, diese zu erfassen, aber hier blicke ich nicht durch.
Larger Ribs? Pointed Buttom? Round Buttom?
Für Aufklärung schon Mal danke und Gruß
Thekla
Thekla hat geschrieben:
Hallo Thekla,
Thekla hat geschrieben:
instagram | rebrickable
Monsieur Greenhorn , JuL gefällt das
Moin Fili,
das holfte! Danke!
Mir ist diese Variante durchaus bewusst, aber irgendwie hab ich es gerade nicht geschnallt. Wald vor lauter Bäumen...
Da es hier nur um das Innenleben eines Oberkörpers geht, sollten Minifigvarianten mit diesem Oberkörper, aber z.B. roten Hüften, ja ebenso betroffen sein. Sind sie aber nicht.
Naja, kommt vielleicht noch. Oder auch nicht.
BL ist ein Universum für sich mit eigener Logig
Danke und Gruß
Thekla
Thekla hat geschrieben:
Moin Henriette,