Wie wäre es, wenn du eine ganze Insel für dich allein hättest, mit einer Hütte, Palmen, einem Lagerfeuer, einem Kanu und allem, was dazugehört? Keine Sorge, du musst nicht auf die Zivilisation verzichten, denn dank Solarzellen gibt es hier Strom und du kannst dein Smartphone jederzeit aufladen, um die 1000Steine-Website (oder andere) zu besuchen und spaß mit anderen Lego Enthusiasten zu haben.
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Larsvader, nicolausimausi, mcjw-s, Technix, webster, JuL, Santheg, Brickmil (8 Mitglieder)
Monsieur Greenhorn
11.06.2024, 03:09
Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn
Editiert von
Monsieur Greenhorn
11.06.2024, 03:13
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
Saluton!
Monsieur Greenhorn hat geschrieben:
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).
JuL hat geschrieben: