Mach Dir einen sonnigen Tag!
Gruß
Thekla
Dirk1313 , IngoAlthoefer , Turez , westzipfler , Legobecker , Larsvader , Ben® , MTM , JuL gefällt das (9 Mitglieder)
Es regnet. Ich glaube ich bin nicht gemeint. Ich muß noch warten.........*grübel*
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
westzipfler , Legobecker gefällt das
Lieber Matthias,
alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und kreativ.
Und bleib so wie du bist. :-)
LG, Marion
IngoAlthoefer , asper gefällt das
Dankeschön
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Jetzt gilts. Danke Thekla, das du an mich denkst.
Thomas52xxx , Thekla , Larsvader gefällt das
Lieber Matthias,
da schließe ich mich gleich mal an:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bleib gesund und kreativ und laß Dich nicht verbiegen!
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Hallo Matze,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße
Werner
Alles alles Gute zum Geburtstag!
Wir sehen uns in St.Augustin?
Viele Grüße
Dirk
Viele Grüße
Dirk - Mail
Hallo Matze,
auch von mir Alles Gute. Man sieht sich - irgendwann.
Grüsse
Wolfgang
Danke und ja sehen wir uns. FREITAG und MONTAG SIND SCHON FREI
Dirk1313 gefällt das