Sojourner
30.12.2023, 14:49

+3Hexenmagie auf Seatos (MOC)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen!

Kurz vorm neuen Jahr möchte ich gerne mit euch eine weitere MOC aus dem Star Wars-Universum teilen.
Es handelt sich dabei um eine Szene aus der Disney+-Serie Ahsoka.

Das Modell stellt einen Teil des Steinkreises auf dem Planeten Seatos dar, der den Startpunkt des Pfades in eine fremde, entfernte Galaxie markiert.
Morgan Elsbeth wirkt ihre Hexenmagie und bringt die kugelartige Karte über dem Sockel/Altar zum Schweben, während Baylan und seine Schülerin zusehen.

Die drei Figuren sind aus dem original Lego-Set 75364, wobei ich Baylan Skoll etwas aufgepeppt und die Lichtschwerter orange, statt rot gemacht habe.

Ich hoffe, es gefällt euch und wünsche hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Martin

[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , mcjw-s , MisterY

Gesamter Thread: