Viele Grüße
Dirk - Mail
Valkon , Larsvader , friccius , Thomas52xxx , Almwolf , ako66_ , Jojo , nene gefällt das (8 Mitglieder)
Hallo Dirk
Marion und ich würden auch gerne kommen. Habt ihr eine Hotelempfehlung?
1000Grüße
Volker
Thekla gefällt das
Dirk1313
25.11.2023, 09:23
Als Antwort auf den Beitrag von Marmaris
Editiert von
Dirk1313
25.11.2023, 09:24
Friccius könnte vielleicht was empfehlen. Es gibt hier leider nicht viele Hotels.
Viele Grüße
Dirk - Mail
Hallo Volker,
ich habe im Rahserhof gebucht. Gut ist auch die Kaisermühle.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Marmaris hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Hallo Dirk,
entschuldige, wenn das mißverständlich war. Ja, Marion und ich kommen sicher, das Hotel ist schon reserviert.
Vielleicht kommt Lukas auch noch, der muss das erst noch beruflich abklären. Wann ist denn Anmeldeschluß?
1000Grüße
Volker
Marmaris hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Ich bin auch dabei sowie auch meine Frau und wir freuen uns euch mal kennen zu lernen.
Mfg Rene
Dirk1313
08.12.2023, 19:19
Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313
Editiert von
Dirk1313
13.12.2023, 18:50
Hallo,
Wir starten im Restaurant Unfassbar ab ca. 18 Uhr, Essen gibts dann voraussichtlich um 19 Uhr.
Das Buffet wird ähnlich in den Vorjahren sein, Kosten für das Essen pro Person ist 30 Euro.
Getränke kommen extra.
Wer noch Marcs und meinen Baukeller besuchen möchte meldet sich bitte bei mir per Privatnachricht oder eMail.
Wir können dann zwischen 15:30und 18 Uhr dort hin fahren (ca. 7 Minuten vom Restaurant entfernt).
Dort kann auch mein aktuelles Bauprojekt (noch in Arbeit) begutachtet werden :-)
Wer sich noch anmelden möchte kann das noch bis Sonntag tun :-)
Viele Grüße
Dirk
Dirk1313 hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Matze2903 , friccius , philcrowfield , Caroschnuff gefällt das (4 Mitglieder)
Ich bin bereits im Baukeller. Bitte per PN bei mir melden wer vorbei kommen mag.
Hab hier einen Monteur der sich unser Leck ansieht…
…leider sind etliche seltene Sets jetzt nur noch zum Aufbauen zu gebrauchen.
Viele Grüße
Dirk - Mail