Click-a-Brick
22.10.2023, 15:38

+81000steine LEGO-Stammtisch "steiniges OWL" (Ostwestfalen) am 16.11.23 im Alt-Stieghorst in Bielefeld

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML

Hallo zusammen,

ich wollte einmal auch hier ein bisschen Werbung für unseren Stammtisch in Ostwestfalen machen, der sich seit 2015 regelmäßig trifft, offen für alle und alles ist, was mit LEGO zu tun hat, und stetig wächst.
Auch wenn immer mal jemand nicht kann sind wir doch sehr selten unter 12 Teilnehmern, meist mehr.
Daher ist es notwendig, dass man mir eine Persönliche Nachricht (auch wenige Tage zuvor) schickt, wenn sie oder er uns besuchen will.
Wir treffen uns (fast) immer am 3. Donnerstag im Monat im Alt-Stieghorst in Bielefeld. Das ist sehr gut von der A2 zu erreichen. Bielefeld liegt ja je 100 km von Dortmund und Hannover an der A2 und ist entsprechend sehr gut zu erreichen.

Der nächste Stammtisch ist am 16.11.2023 im Alt-Stieghorst in Bielefeld ab 18.30 Uhr.
Einfache Anmeldung über PN an mich reicht.

Wir freuen uns über einmalige Besucher genauso wie über neue regelmäßige Teilnehmer.
wir selbst sind zwischen 20 und ca. 60 und vertreten nahezu alle LEGO-Themen von Ritter bis Monkey Kid und von Technic bis City. Wir stellen jedes Mal auf mehreren Tischen aus - viele neue Modelle und auch einige MOCs in allen erdenklichen Größen.

Im Dezember ist übrigens unsere große Weihnachtsfeier mit kleiner Ausstellung und großem Schlemmerprogramm. ;)

Schöne Grüße, vielleicht sieht man sich!

Thorsten

Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.

Dirk1313 , Lutti , Senner , Capuini , ako66_ , legofussel , ImperialBrick , FriedrichBuse gefällt das (8 Mitglieder)