Dirk1313
18.10.2023, 16:04

+2Gewinne Deine LEGO Wunschliste

[image]


Die Aktion wird hier näher beschrieben:
https://www.lego.com/de-d...-your-holiday-wishlist
Sets im Wert von bis zu 1000 Euro gibt es zu gewinnen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Daniel , Andi gefällt das


Jojo
18.10.2023, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Gewinne Deine LEGO Wunschliste

Hallo!


LEGO hat geschrieben:

[image]



"Gewinnen Sie Ihre Urlaubswunschliste!" - Also irgendwie ist künstliche Intelligenz ja vielleicht doch noch nicht so geil.


Na, dann will ich mal an meiner Gewinnchance teilnehmen.

Jojo


[image]


Henriette
18.10.2023, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Henriette
18.10.2023, 17:44

Re: Gewinne Deine LEGO Wunschliste - wenn ich gedurft hätte .....

Hi

vielleicht bin ich auch einfach zu doof ....



Wunschliste unangemeldet erstellt / für 2. Schritt angemeldet:
Der Link für den 2. Schritt geht gem deutschsprachiger Mail nach en-gb, aber die wollen de nicht.

Wunschliste angemeldet erstellt:
Der Link für den 2. Schritt geht gem englischsprachiger Mail nach en.gb, die wollen de immer noch nicht.

Zitat
You are accessing the Reward Centre in a different region to your account and won't be able to redeem points until you switch.
Your home country is: Germany
Buttom "Change Country"


Wer es schafft, möge mich bitte aufklären

lg Henriette



Brixe
18.10.2023, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

+9Re: Gewinne Deine LEGO Wunschliste - wenn ich gedurft hätte .....

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

Henriette hat geschrieben:

Hi

vielleicht bin ich auch einfach zu doof ....
Wer es schafft, möge mich bitte aufklären


es hätte mich ernsthaft gewundert, wenn diese Aktion auf der Shop-Seite auf Anhieb funktionieren würde...



Thekla , Legobecker , Dirk1313 , Pudie® , operator , Ben® , Thomas52xxx , Micha2 , Larsvader gefällt das (9 Mitglieder)


mkolb
19.10.2023, 07:43

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Gewinne Deine LEGO Wunschliste

ich bin auch auf die englische Seite verlinkt worden. Habe mich dann aber auf der deutschen angemeldet.
Dann Schritt 3 gemacht: Blöde ist, dort steht etwas von "Urlaubswunschliste", im Insider-Programm steht allerdings "Weihnachtswunschzettel". Das steht dann aber auch in der Webseite mit Weihnachtswunschliste. Das sollte schon gleich durchzogen werden. Da fehlt die Konzequenz.

Vielleicht sollte Lissy da mal drüber schauen :-) (aus Lego-Masters)


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Larsvader
19.10.2023, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Gewinne Deine LEGO Wunschliste

Bei mir hat es ohne Probleme geklappt!

Lars, der verwunderte



tastenmann
20.10.2023, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Gewinne Deine LEGO Wunschliste

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Teilnahme abgeschlossen, wenn man die "Prämie" zu dieser Aktion in Schritt zwei für 0 Punkte eingelöst hat.
Dann erstellt man einen (beliebigen?) Wunschzettel und sendet ihn sich selbst an seine hinterlegte E-Mail-Adresse.
Wobei sich mir das nicht erschließt.

Gruß
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


mkolb
20.10.2023, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Gewinne Deine LEGO Wunschliste

Gesamter Thread: