Hallo,
ich reihe mich jetzt auch mal in die lange Schlange derer ein, die ihr Essen fotografieren.
Almwolf , PLAYLECOBRICKS , Rat , mcjw-s , friccius , cimddwc , Thekla , Monteur , Grimmona , Ralf , IngoAlthoefer , shadow020498 , Legobecker , Ben® , Tilli , Lutti , Pudie® , Merlini , Andor , Turez , SuklaaTalvella , moctown , railtobi , Legoviller , T Lac , heinz , Holodoc , Jay , Harno , spielela , vada , ranghaal , nicolausimausi , Ferdinand , Karin , JuL (36 Mitglieder)
Nur gut dass Du ein Original-LEGO-Teil als Schüssel benutzt hast, sonst hättest Du das im Forum für Fremdanbieter und Klone posten müssen
Viele Grüße
Dirk - Mail
Witzig.
Ich hab vor Jahren mal eine Gemüsemischung für meine Visitenkarte "gebaut". Die kann ich ja mal raussuchen und hier mit anhängen...
Wenn ich wieder zu Hause bin...
MTM
...und gleichzeitig hast du uns noch darüber aufgeklärt, ob bei dir erst die Milch oder erst das Müsli in die Schüssel kommt
AdmiralStein hat geschrieben:
Micha2 hat geschrieben:
Hallo,
erstmal danke für eure Antworten und Likes.
Jetzt zu der Frage, ob bei mir erst die Milch, oder erst das Müsli in die Schüssel kommt.
AdmiralStein hat geschrieben:
Ohne den Lego Deckel hätte ich mich komplett in der Größe verschätzt. Mein Hirn rechnet das automatisch größer; wie halt Müslis so sind
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).