etiausholland
29.08.2023, 14:06

Editiert von
etiausholland
29.08.2023, 14:07

+9Brickshow Baarn, 2/3 März 2024 in Holland

Hallo deutsche Legofans,

Ich möchte hier mal melden, dass wir in Holland ein neues Event organisieren. Also, es wird organisiert von Herobricks aus Baarn (ein Ort in der Näche von Utrecht/Amsterdam), und bin mit-Organisierende für die MOC-Ausstellung.

Ich habe den Rene von Herobricks mal getroffen weil er auch Afol ist und bei mir in der Nähe wohnt. Er hatte angefangen, Lego-Events zu organiseren mit Bautischen, Sets bauen, Workshops, ausgestellte Sets, also alles mögliche, nur Mocs hat er nicht gehabt. Dann hab ich gesagt, dass ich vielleicht ein paar Moc-bauer kenne...

So haben wir dieses Jahr eine kleine Ausstellung gemacht, die eigentlich total erfolgreich war. Viele Besucher, und 15 Afols aus Holland mit MOCs (mit 15 war es auch voll dort...)

Fúr nächstes Jahr haben wir eine große Sporthalle, da haben wir also ordentlich Platz für mehr! An der Außenseite kommen Verkaufsbuden, in der Mitte Bautischen und wenn möglich total viele ausgestellte MOCs.

Es bleibt eine Veranstaltung mit viel Interaktivität: Sets bauen, Bautischen und Workshops bleiben. Und es bleibt eine gemütliche
Verantstaltung für die Aussteller, mit am Samstag Afolabend mit Essen und Vergnügen (Quiz oder Spiel oder so).

Da würde ich mich freuen, wenn da auch Leute aus Deutschland kommen möchten! Falls ihr Fragen hat, fragt mich gerne, da ist viel möglich. Evt. auch z.B. anschließen bei GBC oder so. Mocs mit was interaktives haben wir sehr gerne, aber das muss nicht sein.

Einschreiben kann man jetzt schon, aber natürlich eilt das noch nicht.
Info über die Ausstellung hier: https://www.brickshow.nl/vrijwilligers/ (auf holländisch, aber das ist ja so 'ne art von Deutsch-leicht}
Und Formular zum Einschreiben hier: https://docs.google.com/f...nZ9Utt6020_Dg/viewform - auch nur holländisch, aber falls du einschreiben möchtest, helfe ich dir gerne.

Ich würd mich freuen wenn da jemand kommt aus DE!



5N00P1 , jopiek , Dirk1313 , friccius , Heather , westzipfler , Legobecker , IngoAlthoefer , doe gefällt das (9 Mitglieder)


droelfi
03.09.2023, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

+2Re: Brickshow Baarn, 2/3 März 2024 in Holland

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi Super,

wir haben zwar keine MOC - aber der Termin steht jetzt fest im Kalender. Wir sind als Besucher dabei.

Gruß

Christian



jopiek , etiausholland gefällt das


Gesamter Thread: