Viele Grüße
Dirk - Mail
Thomas52xxx , jörg1680 , heinz , dino , friccius , Daniel , ogretzky99 , Valkon , Matze2903 , mcjw-s , Sheriff von Snottingham , westzipfler , 5N00P1 , hocksteiner85 , JuL gefällt das (15 Mitglieder)
Zweimalvier
06.08.2023, 00:26
@Technix
Technix hat geschrieben:
Sieht schön aus, freu mich auf die fertige Parade.
Wie war denn das Wetter dieses Wochenende?
Kann ich dir nicht genau sagen. Es wurde aber von Sonnenschein geredet und abends bei der Abschlußshow war diesmal kein Regen.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
5N00P1 gefällt das
Kann mit jemand mal den Sinn dieser Bauaktion erklären? Will man einfach nur auf den woken Trend aufspringen, nachdem man mit LEGO FOR MEN einen Bauchplättscher hingelegt hat?
L.G. Lego-Land
Gibt es ein Foto vom Zustand nach dem Wochenende?
Also wie dem auch sei ihr Lieben, verstehe ich das korrekt, dass die Bilder mit Erlaubnis veröffentlicht wurden? Bin da leider gebrandmarkt ;) Ich finde deshalb die Frage von zweimalvier durchaus berechtigt. Seid mal alle bisschen lieb zueinander :-D
Liebe Grüße,
_Rene
SirJoghurt gefällt das
Lego-Land hat geschrieben:
Dirk1313 , Valkon , siegen , Daniel , SirJoghurt , Matze2903 , friccius , Larsvader , Jojo , ThomaS , Ben® , JuL gefällt das (12 Mitglieder)
Hallo zusammen,
lieber Rene,
Navigation hat geschrieben:
Dirk1313 , Technix , Matze2903 , siegen , Ben® gefällt das (5 Mitglieder)
Matze2903
13.08.2023, 23:06
Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313
Editiert von
Matze2903
13.08.2023, 23:08
Nun ist die Bauaktion Everyone is awesome vorbei. Jan (Bricks am Meer) und Martin (Lauter Steine e.V. planten zusammen mit Marion /Brixe (Baupläne und Steineorder) und dem LEGOLAND Deutschland die LUG Bauaktion Everyone is awesome. Herausgekommen ist dabei eine 3samstägliche Bauaktion von LUGs aus der D-A-Ch Region. Die LUGs, die teilnahmen, machten auf verschiedene Arten ihre Bautrupps klar und am 29.7., am 05.08. und am 12.8.2023 bauten die Teilnehmer die monochromen Figuren aus dem Everyone is awesome Set 40516. (Danke für die Bilder an Georg und Gertrud, Dirk und weitere nicht genannt werden wollende Fotografen und an mich.) Das Set steht (mindestens) bis September im Eingangsbereich des LEGOLAND Günzburg.
Ein Teil des Vorbereitungstrupp aus Kaiserslautern
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Thekla , mcjw-s , Pudie® , Jay , Technix , 5N00P1 , Valkon , Ben® , JuL gefällt das (9 Mitglieder)