moctown
01.08.2023, 16:16

+37Wer hat, der hat ...

... oder wer nimmt, der hat, ... ... wie jetzt?! Nun, jedenfalls scheint einer namens Prince John in Disney's
Zeichentrickfilm Robin Hood den Armen das Letzte genommen zu haben (hab den Film nie gesehen ), um es
in die eigene Tasche zu stecken!

Im folgenden kleinen MOC seht ihr eben diesen habgierigen Gauner selbstherrlich- und gerecht auf seinem Tron
flätzend:

[image]


Soviel auch schon wieder von mir.

So long & bereichernde Grüße

Jens



Rat
01.08.2023, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Wer hat, der hat ...

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Jens,

schön in Szene gesetzt.

moctown hat geschrieben:

(hab den Film nie gesehen )

Aber den Film solltest Du unbedingt schauen. Er ist in unserer Familie Kult und lohnt auf jeden Fall. Ein genialer Peter Ustinov hat Prince John (auch in der deutschen Synchronisation ) seine Stimme geliehen.

Schöne Grüße

Stefan und Elke



masterstone25
06.08.2023, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Wer hat, der hat ...

Hallo Jens,

super Pose von P.J. :-)

Die Truhe mit den Münzen finde ich auch super, allerdings bin ich nicht so ein großer Fan dieser
silbernen oder goldenen 1x1 Rundfliesen. Ich bin noch (alte Zeit) Fan von den chrom goldenen Goldmünzen.

Aber dein Moc ist sehr gut gelungen. Bitte weiter so.

Lg
masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


SirJoghurt
07.08.2023, 19:01
@Rat

Re: Wer hat, der hat ...

Rat hat geschrieben:



moctown hat geschrieben:
(hab den Film nie gesehen )

Aber den Film solltest Du unbedingt schauen.



Yop, ein Klasse 0ld School (ohne 3d und so) Zeichentrickfilm

lg

und tolles MOC =)



georgiodiangelis
25.08.2023, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Wer hat, der hat ...

Hallo, habe beides noch buch und animationfilm von 1973, Robin Hood ist war immer schon im Klemmbausteine Bereich mein Idol gemeinsam mit Rittern und Piraten, finde es mit den Tieren Prince John als Löwe sehr gut.

Mit freundlichen Grüssen

Georgio



Gesamter Thread: