Judgehoschi
12.07.2023, 18:14

+21Der Totenkopfsegler Vignette

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,
Mein Name ist Michael und ich habe einen kleinen aber feinen Instagram Account mit vielen Lego Bildern.
Ich baue auch ein wenig und wollte euch mal meine neuste Fantasy Vignette vorstellen. Sie ist ein Teil einer Welt mit dem Namen magische Portale. Ein Untertoter ist schon durch ein Portal gekommen und macht jetzt die Flüsse unsicher.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , Larsvader , husky734 , Zweimalvier , Turez , asper , Rauy , Tilli , 5N00P1 , martin8721 , ccvolker , Hoppel-Frank , zenzis , mcjw-s , Tungdil , ceram , Valkon , masterstone25 , SuklaaTalvella , Henriette , JuL (21 Mitglieder)

masterstone25
26.07.2023, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Judgehoschi

Re: Der Totenkopfsegler Vignette

Nabend Michael,

deine Vignette stößt bei mir auf jede menge Zustimmung.
Der kleine, überdachte Marktstand gefällt mir sehr gut, das Schiff und die Kulisse im Hintergrund sowie so.
Was auch für mich als kleinen "Monk" sehr gut kommt ist die Leiter auf der Rückseite für den Soldaten oder für die Gäste im Wirtshaus.
Aber ich habe eine Frage: auf diesem Bild

[image]



ist am Steg, links vom Boot eine Minifigur mit einem sehr schönen Torso/Oberkörper zu sehen...wo gibt es diesen Torso?
Der würde sich super in meiner eigenen Fantasy Welt machen. Bitte um Informationen.

Alles in allem ein gut gelungenes Moc. Nur weiter so.

Ps: Herzlich Willkommen hier auf 1000steine.de

Lg
Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Henriette
26.07.2023, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Der Totenkopfsegler Vignette

Hi

Schwer in dem schönen Gewusel zu erkennen, aber ich tippe auf das hellere Wikinger-Oberteil aus 31142.

lg Henriette



masterstone25
27.07.2023, 06:58

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Der Totenkopfsegler Vignette

Guten Morgen Henriette,

Ganz genau das meine ich. Danke für die Info.

Lg
Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: