Legoviller
10.07.2023, 08:41

Editiert von
Legoviller
11.07.2023, 21:05

+30micropolis - Impressionen von Born2Brick ´23 in Rüsselheim

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende fand in Rüsselsheim die diesjährige Ausstellung des Vereins Born2Brick e.V. statt. Ich habe mich mit micropolis beteiligt. Mein Layout bedeckte eine Fläche von 145 x 380 cm. Damit konnte ich zusammnehängend meine Module in einer Landschaft zeigen unter dem Oberbegriff STADT - LAND - FLUSS.

[image]


[image]


Ds Gebäude im Vordergrund ist das IG Farben Haus in Frankfurt

[image]


Layout, wie zur Besucherinfo ausgelegt war. (nachträglich eingefügt)
Im Folgenden weitere Detailbilder

[image]


Blick auf die Stadt mit dem Fahrgeschäft Wilde Maus (neu)

[image]


Wochenmarkt

[image]


Haus Dornbusch

[image]


Königs Karl Forum Bad Wildbad (neu)

[image]


Im Vordergrund Martinstor in Freiburg, mittig Dom Münster

[image]


Bahnhof

[image]


Windmühle Bad Zwischenahn (Sondermodell Bricks am Meer), alter Kran Lübeck und alte Börse Leipzig

[image]


Häuser Storgadet in Stockholm

[image]


Fluss als Trennung zwischen Stadt und City

[image]


Im Vordergrund rechts Kloster Machern vor Empire Stae Building

[image]


Fagus Fabrick in Alfeld/NS, Architekt Gropius

[image]


Henninger Turm Frankfurt (neu)

[image]



Leider sind nicht alle Fotos in der gewünschten Qualität sind gelungen, dies musste ich bei der Bearbeitung nach Ausstellungsende feststellen. Ich hoffe, dass der Informationsgehalt darunter nicht leidet.

Grüße
Wolfgang



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Tilli , husky734 , cimddwc , Thomas52xxx , LordHanover , Ben® , grubaluk , Ralf , Andor , friccius , Seeteddy , Turez , boettch2 , zenzis , ccvolker , Brixe , Henriette , mcjw-s , nvneuss , asper , Legobecker , Luigi , Rauy , vada , Jojo , LegoMum , steinlegoliath , Hoppel-Frank , JuL (30 Mitglieder)

Legoviller
10.07.2023, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von Legoviller

Re: micropolis - Impressionen von Born2Brick ´23 in Rüsselheim

Ich hatte den Lay0ut-Plan für die Besucher zur Info mehrfach ausgelegt; ich wollte die excel Datei direkt im Post anhängen, habe ich nicht hinbekommen; also den Weg über Handyfoto genommen.

[image]


Das Layout werde ich auch in den ursprünglichen post einfügen.

Grüße
Wolfgang