Hallo,
letztes Wochenende gab es in Sankt Augustuin wieder wie jedes Jahr einen kleinen Bauwettbewerb, zu dem man eine Vignette in der Größe 16x16 Noppen mitbringen konnte.
Das Thema war dieses Mal "Sprichwörter und Redensarten". Insgesamt wurden 30 Vignetten gebaut.
Ich hatte mich wie jedes Jahr zum Bauwettbewerb angemeldet, und wie jedes Jahr fehlte mir die Zeit, noch schnell etwas zusammenzustöpseln.
Erst am letzten Tag vor der Ausstellung, nachdem ich alles Verpackt hatte, brach ich mit der Tradition.
Und das kam dabei heraus:
Seeteddy , Turez , Rat , Thomas52xxx , IngoAlthoefer , Matze2903 , Rauy , Kai , Ben® , mcjw-s , Ralf , SuklaaTalvella , cimddwc , Technix , Legobecker , Harno , Monteur , siegen , MARPSCH , Andor , Henriette , Pudie® , Almwolf , Yarano , vada , Holodoc , Pete378 , beerly , LordHanover , Tungdil , lostcontinent , masterstone25 , JuL , T Lac (34 Mitglieder)
Liebe Marion,
in Deiner Bescheidenheit hast Du aber ein wichtiges Detail unterschlagen
Du hast mit dieser tollen Vignette den Bauwettbewerb gewonnen! Nochmals herzlichen Glückwunsch.
Herzliche Grüße
Elke und Stefan
Hallo,
natürlich, liebe Thekla :
Der zweite Platz ging an "Der Elefant im Porzellanladen".....
Guten Abend,
hier ist ein Teil der übrigen Vignetten. Leider habe ich nicht von allen Beiträgen Bilder, da einige sehr überstrahlt waren aufgrund der starken Sonneneinstrahlung.
Meine dürft ihr gerne zeigen, auch wenn sie keinen Preis gewonnen hat.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Ich steuere noch die restlichen Fotos bei. Auch meine Bilder sind nicht so doll geworden, weil das Fenster direkt hinter den Modellen war.
Rat hat geschrieben:
Guten Morgen,
hier das Foto des erfolgreichen Damentrios: