RobbyRay
12.05.2023, 09:55

Editiert von
RobbyRay
12.05.2023, 09:55

Hände, Hände, Hände

Hi
Für ein kommendes Projekt benötige ich sehr viele, vorzugsweise schwarze oder hellgraue, Minifigurenhände.

Hat jemand ne Idee, wo es die in Massen geben könnte?
Hatte mal bei Bricklink geschaut, aber 35 ct pro Stück ist dann doch etwas sehr teuer.

[image]


Lego'ische Grüße
Henrik



Valkon
12.05.2023, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+2Re: Hände, Hände, Hände

RobbyRay hat geschrieben:

Hi
Für ein kommendes Projekt benötige ich sehr viele, vorzugsweise schwarze oder hellgraue, Minifigurenhände.

Hat jemand ne Idee, wo es die in Massen geben könnte?
Hatte mal bei Bricklink geschaut, aber 35 ct pro Stück ist dann doch etwas sehr teuer.

[image]


Lego'ische Grüße
Henrik


Hi RobbyRay,

versuch doch mal nach günstigen Torsos zu suchen. Wie z.B. dem hier: Augustin Brothers - Torso Ninjago

Da wirds dann schon wesentlich günstiger und die Arme und Torso lassen sich auch wieder verkaufen. Oft sind Ninjago Figurenteile in höhere Stückzahl aus nicht so begehrten Minifiguren aus den BlueOcean Blisterpacks recht günstig.

Hoffe das hilft etwas.

Greetz,
Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Thekla , RobbyRay gefällt das


AdmiralStein
12.05.2023, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+1Re: Hände, Hände, Hände

RobbyRay hat geschrieben:

Für ein kommendes Projekt benötige ich sehr viele, vorzugsweise schwarze oder hellgraue, Minifigurenhände.

Hat jemand ne Idee, wo es die in Massen geben könnte?
Hatte mal bei Bricklink geschaut, aber 35 ct pro Stück ist dann doch etwas sehr teuer.


Was heißt denn "in Massen"?

Bei BL bis zu 6400 Stück aus den USA für 10 Cent plus Porto, Zoll und USt oder aus Polen 1300 Stück für 16 Cent plus Porto.

Ansonsten ist der Tipp günstige Torsos zu kaufen und auseinander zu rupfen ein guter.

Bis vor einigen Jahren konnte man Hände einzeln beim Kundenservice bei der Firma bestellen. Die kosteten je nach Farbe 6 bis 8 Cent. Die Farbauswahl war beschränkt, aber schwarz war dabei. Fragen kostet nichts.



RobbyRay gefällt das


Henriette
12.05.2023, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Editiert von
Henriette
12.05.2023, 15:26

+1Re: Hände, Hände, Hände

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


... und während ich schrieb, sandte der Admiral schon den gleichen Inhalt .....



RobbyRay gefällt das


Gesamter Thread: