Oliver Zirkel
07.05.2023, 17:28

+9Car Spotting in Düsseldorf

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


LLL,

Ende April war es dann soweit. Im Düsseldorfer LEGO® Store wurde das LUG Showcase gewechselt.

Jürgen K. alias "Hobby", hier im 1000steine Forum, hatte ja bereits in Köln sein Autohaus für eine kurze Zeit ausgestellt. Kurz, weil der LEGO® Store dann ja umgezogen ist.
Nun hat Jürgen die Zeit genutzt und das Modell noch ein wenig modifiziert, da es zwar die Showcase-Vitrine optimal und toll ausgefüllt hatte, das Modell dadurch aber stellenweise sehr dunkel wirkte.

[image]



Nun also Düsseldorf. Fast einen Steinwurf, ja einen 2x4 Stein , von der Kö entfernt, präsentiert Jürgen nun sein Autohaus und damit seine Lamborghini Countach in vielen teils außergewöhnlichen Farben. Wo ginge das besser als in Düsseldorf wo die Reichen, die ganz schön Reichen und die, die meinen sie wären... ihre Luxuskarren die Kö hinauf und herunter zur show fahren.

[image]



Nichtsdestotrotz hat Jürgen, der mit seinem Verein Rheinland Bricks e.V. im August wieder die Ausstellung "Bricks @nd Friends" in der Motorworld in Köln ausrichten wird, hier für ein paar richtig tolle Hingucker gesorgt.

[image]



Besucht doch mal den LEGO® Store Düsseldorf und schaut euch das Modell live an.

Tut auch gar nicht weh, auch nicht wenn man aus Köln kommt...

Herzliche Grüße,
Oliver

PS*: Du möchtest auch einmal ein Modell im Store Düsseldorf ausstellen? Schreib mir eine Email an oliver.zirkel(at)gmx.de

*steht hier nicht für Pferdestärke



Larsvader , Dirk1313 , Thomas52xxx , mcjw-s , westzipfler , Carrera124 , Farnheim , Karl-Heinz , Rauy gefällt das (9 Mitglieder)


Gesamter Thread: