Dirk1313
03.05.2023, 20:51

Editiert von
Dirk1313
03.05.2023, 20:52

+5Einladung zum Rhein-Ruhr-Stammtisch in Duisburg

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


[image]


„Back to the Roots“ - nicht ganz - aber wieder in Duisburg!

Wann? 17.Mai 2023 um 18:30 Uhr
Wo? Restaurant International in Duisburg



Wir wollen uns am 17. Mai 2023 ab 18:30 im Restaurant International in Duisburg Aldenrade treffen.
Also nur ein paar Wochen nach dem 10. Jahrestag :-)

Es wäre toll wenn viele die schonmal dabei waren wieder zusammen kämen.
Wir freuen uns genauso sehr über neue Teilnehmer die Lust auf einen geselligen Abend haben.

Ich freue mich auf eine gemütliche Runde und werde auch viele Bilder von vorherigen Stammtischen mitbringen und von anderen AFOL Treffen und Veranstaltungen aus letzter Zeit.
Lego-Steine sollen natürlich auch dabei sein :-)

*Das Bild zeigt das erste mir vorliegende Stammtisch-Schild welches Farnheim zu (fast) jedem Stammtisch neu gestaltet hat!

Restaurant International
Schloßstraße 6
Aldenrade
47179 Duisburg
Deutschland


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Valkon , Thomas52xxx , Daniel , Farnheim , Legobecker gefällt das (5 Mitglieder)


Fusselhirnchen
04.05.2023, 09:10

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Einladung zum Rhein-Ruhr-Stammtisch in Duisburg

Sind in der Woche abwesend, machen Leipzig und Umgebung unsicher....



Gesamter Thread: