Rat
30.04.2023, 17:45

+13ABSolut Steinchen 2023

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,

ABSolut Steinchen findet dieses Jahr am 17./18. Juni natürlich wieder in der Hochschule Bonn - Rhein - Sieg am Campus Sankt Augustin statt. Die Anmeldung ist offen und schließt entweder am 26. Mai oder aber vorher, falls die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist.

Natürlich darf der traditionelle Bauwettbewerb auf einer 16 x 16-Platte nicht fehlen. Das Thema dieses Jahr lautet: "Sprichwörter und Redensarten". Also ran an die Steine, denn: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"

[image]



Infos gibt es auch auf der Homepage der Ausstellung.

Wir freuen uns darauf, mit Euch zusammen ein kleines Jubiläum zu feiern, denn es wird die 10. Ausstellung sein.

Das Orga-Team



Thomas52xxx , Rauy , friccius , Larsvader , Matze2903 , tastenmann , Dirk1313 , mcjw-s , Farnheim , JuL , AdmiralStein , Valkon , Henriette gefällt das (13 Mitglieder)


heinz
01.05.2023, 00:40

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

+3Re: ABSolut Steinchen 2023

Rat hat geschrieben:

Hallo zusammen,

ABSolut Steinchen findet dieses Jahr am 17./18. Juni natürlich wieder in der Hochschule Bonn - Rhein - Sieg am Campus Sankt Augustin statt. Die Anmeldung ist offen und schließt entweder am 26. Mai oder aber vorher, falls die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist.

Natürlich darf der traditionelle Bauwettbewerb auf einer 16 x 16-Platte nicht fehlen. Das Thema dieses Jahr lautet: "Sprichwörter und Redensarten". Also ran an die Steine, denn: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"

[image]



Infos gibt es auch auf der Homepage der Ausstellung.

Wir freuen uns darauf, mit Euch zusammen ein kleines Jubiläum zu feiern, denn es wird die 10. Ausstellung sein.

Das Orga-Team


Hallo

Das ist ein ABSolut's Pflichtprogramm! Meine Anmeldung ist bereits raus!!!

Eine Ausstellung der ganz besonderen Art.
Jeder der noch nie da, war hat echt was verpasst.

Ich freue mich wieder riesig drauf.
Endlich wieder normale Leute.

LG
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Legoben4559 , friccius , Rat gefällt das


JuL
01.05.2023, 22:41

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

Re: ABSolut Steinchen 2023

Saluton!

Schön, daß es wieder stattfindet! Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich
euch dieses Mal wieder besuchen kann. Zeitgleich und nicht weit entfernt
findet nämlich der FeenCon statt. Und seit Anbeginn besuche ich den an
beiden Tagen …

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: