Brickup
05.04.2023, 22:04

+2April-Stammtisch der Berliner Steinkultur

Hi zusammen,

am 27. April (Donnerstag) ab 18 Uhr findet der nächste Stammtisch der Berliner Steinkultur statt. Wir treffen uns hier:

Kartoffelkiste im Europa-Center
Tauentzienstr. 9-12
10789 Berlin

Wie immer natürlich auch für Nicht-Vereinsmitglieder geöffnet Gerne eine kurze Info geben, wenn Du dabei bist - dann weiß ich, ob die reservierte Tischgröße grob passt

[image]

Grüße
Tobias

PS: Danke an Idefix für das Bild


Tobias
Homepage | Flickr | Berliner Steinkultur | SteineWAHN!


Thekla , Larsvader gefällt das


Brickup
30.04.2023, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von Brickup

+6Re: April-Stammtisch der Berliner Steinkultur

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallöchen nochmal,

ein großes Danke an alle, die am Donnerstag bei unserem Stammtisch mit dabei waren! Es wurde viel über den SteineWAHN, den Lego-Store und die eigenen MOCs diskutiert und gefachsimpelt.

Ferner konnten wir uns über viele neue Gesichter in der Runde freuen. Es war schön euch persönlich kennenzulernen und mit euch zu quatschen. Auch die Beitritte in den Verein haben uns sehr gefreut!

[image]


[image]

Ich freue mich aufs nächste Mal! Der Termin für den nächsten Stammtisch steht noch aus, aber wird natürlich verkündet sobald es einen gibt.

[image]

Liebe Grüße
Tobias


Tobias
Homepage | Flickr | Berliner Steinkultur | SteineWAHN!


Thekla , Larsvader , Legobecker , tobb , Matze2903 , Dirk1313 gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: