Phil_DeLaGhetto
20.04.2023, 20:37

+23DeLorean DMC-12

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


hello.

Bei Roguebricks steht für die Jahres-Challenge dieses Jahr das Thema 'Zukunft' an und ich musste dafür natürlich ein Auto bauen.

"Anfang des Jahres wartete eine kleine Forumsgemeinschaft brav und geduldig darauf, dass das Moderatorenteam endlich das Thema für die Jahres-Challenge bekannt gibt.
Eine ganze Forengemeinschaft? Nein, ein motivierter und begnadeter Autobauer namens Fili machte sich daran, eine Zeitmaschine zu bauen, um endlich an die begehrten Pläne zu kommen. Es war immerhin schon Mitte Februar und die Bauzeit rann wie Sand durch die Finger.

Als Vorlage wurde eine Maschine aus einer allseits beliebten Filmreihe gewählt. Da noch nicht wirklich was zu bauen war, hatte unser Held mehr als genug Zeit, seine Pläne zu verwirklichen.
Was ihm nach einem durchgearbeiteten Wochenende auch gelang. Und so setzte er sich in sein Gefährt und machte sich auf den Weg in die Zukunft.

Leider gab es Probleme beim Ankunftsort und so landete Fili in Dänemark bei einem gewissen Markus 'rolli' Rollbühler.
Der PC war zufällig gerade an und unbesetzt - Markus musste mal kurz für kleine Rogues - und so war es ziemlich einfach, die Themen für den Contest und einige andere brisante Details zu ergattern. Es wird wohl ein neuer Ninjago-Mech designt, aber psssst!.."

[image]



[image]


[image]


[image]




Fili


instagram | rebrickable


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LnSchmtt , Ralf , boettch2 , DAN42BR , mcjw-s , Thomas52xxx , Rauy , husky734 , Valkon , Pudie® , Tagl , Merlini , Karl-Heinz , Popider , IngoAlthoefer , cubo , tastenmann , Capriheld , Larsvader , montymatte , Andor , steinlegoliath , JuL (23 Mitglieder)

DAN42BR
20.04.2023, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: DeLorean DMC-12

Phil_DeLaGhetto hat geschrieben:

hello.

Bei Roguebricks steht für die Jahres-Challenge dieses Jahr das Thema 'Zukunft' an und ich musste dafür natürlich ein Auto bauen.

[i]"Anfang des Jahres wartete eine kleine Forumsgemeinschaft brav und geduldig darauf, dass das Moderatorenteam endlich das Thema für die Jahres-Challenge bekannt gibt.
Eine ganze Forengemeinschaft? Nein, ein motivierter und begnadeter Autobauer namens Fili machte sich daran, eine Zeitmaschine zu bauen, um endlich an die begehrten Pläne zu kommen. Es war immerhin schon Mitte Februar und die Bauzeit rann wie Sand durch die Finger.



Der ist aber cool!!



montymatte
29.04.2023, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: DeLorean DMC-12

Als Liebhaber des Films würde ich es mir glatt hinstellen.
Klasse gemacht!


Grüße,
Tobi aka. Montymatte

https://linktr.ee/montymatte


Gesamter Thread: