montymatte
16.04.2023, 14:40

Editiert von
montymatte
16.04.2023, 15:02

+32[MOC] Leaving the Shire (LOTR)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


“Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.“

[image]



Diese Szene handelt vom Aufbruch der Hobbits und beinhaltet u.a.:
- Das Treffen mit Merry und Pippin auf Farmer Maggots Feldern
- Das Versteck vor den Ringgeistern in den Baumwurzeln
- Flucht vor der Nazgul über den Brandywein-Fluss mit Bockenburger Fähre

[image]



[image]



[image]



[image]



Neben all den Bäumen, Pflanzen und Tieren wurden insgesamt vierzehn Minifiguren (darunter ein Skelett als Easter Egg) verwendet. Wo immer es möglich war, habe ich meine eigene Interpretation eingefügt - z.B. erkennbar an der Hütte am Fluss.

Wie bei vielen größeren MOCs fällt es mir auch hier schwer, die ganze Liebe zum Detail in ein paar Bildern einzufangen. Trotzdem hoffe ich, dass ihr zumindest einiges davon entdecken könnt

Vielen Dank für eure Zeit und natürlich freue ich mich auf euer Feedback in den Kommentaren
Grüße, Tobi aka MM


Grüße,
Tobi aka. Montymatte

https://linktr.ee/montymatte


Valarian
17.04.2023, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von montymatte

Re: [MOC] Leaving the Shire (LOTR)

Love it!

So long,

Valarian



montymatte
29.04.2023, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von Valarian

Re: [MOC] Leaving the Shire (LOTR)

Valarian hat geschrieben:

Love it!

So long,

Valarian


Danke, Valarian


Grüße,
Tobi aka. Montymatte

https://linktr.ee/montymatte


Gesamter Thread: