DAN42BR
15.04.2023, 17:01

+16BMW

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem MOC, das auch den hiesigen strengen Regeln entspricht
Eine Automodell im Maßstab ca.1:43. Minifiguren Maßstab.
Erstes Ergebnis dieses Projekts ist der BMW.
Inspiriert ist das ganze von Ron Days- habe diesen in echt gebaut und etwas modifiziert!
Auf frickl hat das Auto viel Interesse hervorgerufen!
https://www.flickr.com/ph.../in/dateposted-public/

[image]




Gruß Franz



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Seeteddy , Thomas52xxx , IngoAlthoefer , Popider , Tilli , tastenmann , mcjw-s , Ben® , Andor , Legobecker , Rauy , freakwave , latzemann , montymatte , Farnheim , railtobi (16 Mitglieder)

IngoAlthoefer
15.04.2023, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Editiert von
IngoAlthoefer
15.04.2023, 18:57

Re: BMW

Hallo Franz,
toll gebaut, hoher Wiedererkennungswert.

Was hältst Du davon, die Karosserie hinter der
Hinterachse noch eine Plateschicht tiefer zu legen?

Ingo.


LEGO kennt viele Weiten.


Popider
15.04.2023, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Re: BMW

Hoher Wiedererkennungswert auf Grund des Farbschemas. Ich finde aber die Lampen und den Frontgrill perfekt umgesetzt in diesem Maßstab.

Gruß
Clemens


flickr | Instagram


DAN42BR
15.04.2023, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: BMW

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Hallo Franz,
toll gebaut, hoher Wiedererkennungswert.

Was hältst Du davon, die Karosserie hinter der
Hinterachse noch eine Plateschicht tiefer zu legen?

Ingo.


DANKE
Ok kann ich mal versuchen!



Valarian
17.04.2023, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Re: BMW

Welche Generation 3er BMW soll das denn sein?
Was mich etwas stört ist diese 1/2 Noppe neben den Fenstern und die etwas sehr gewölbte Stoßstange.

So long,
Valarian



montymatte
29.04.2023, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Re: BMW

Super Idee, die Rollschuhe für die Lichter zu nutzen. Sehr schön


Grüße,
Tobi aka. Montymatte

https://linktr.ee/montymatte


railtobi
30.04.2023, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Re: BMW

Die ganze Motorhaube ist echt gut, Paneele sind ein geniales Teil und viel Zuwenig beachtet. Ich setze die Dinger bei meinen Loks auch immer mehr ein


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Gesamter Thread:

  • BMW - DAN42BR, 15.04.2023, 17:01