AntiZombie
10.04.2023, 19:35

+9Meine LEGO Western City

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Guten Abend zusammen,

mein 2m² Western-Projekt ist nun erstmal fertig und aus diesem Grund habe ich wieder ein Reisevideo erstellt, bei dem ich keine Kosten und Mühen gescheut habe. ;) Das Ergebnis kann man sich hier (auf Englisch) anschauen:



Ich hoffe, es gefällt euch.



Micha2 , Xris , n3t3rb , Seeteddy , Herr Knut , Tilli , ccvolker , Rooster , tastenmann gefällt das (9 Mitglieder)


JuL
19.07.2023, 01:08

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

Re: Meine LEGO Western City

Saluton!

AntiZombie hat geschrieben:


mein 2m² Western-Projekt ist nun erstmal fertig und aus diesem Grund habe ich wieder ein Reisevideo erstellt, bei dem ich keine Kosten und Mühen gescheut habe. ;) Das Ergebnis kann man sich hier (auf Englisch) anschauen:
[…]
Schönes Video & Modell. Auch wenn ein paar zünftige normale Bilder ebenfalls
schön gewesen wären.

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


tastenmann
20.07.2023, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

Re: Meine LEGO Western City

Hallo!

Eine tolle Westernstadt ist das geworden.
Mir persönlich gefällt die weiße Kirche von den Gebäuden her am besten.

Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Gesamter Thread: