Oliver Zirkel
27.11.2022, 18:06

LEGO® Ausstellung im Maxipark Hamm 2023 - Aussteller gesucht

Hallo liebe AFOLs,

für unsere kommende Ausstellung "Kleine Steine - Große Helden" im Maximilianpark Hamm suchen wir Euch als Aussteller.
Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Bitte entnehmt den folgenden Zeilen alle weiteren Angaben, die zum jetzigen Zeitpunkt feststehen.

Was für Modelle suchen wir?
Wir suchen großartige MOCs und MODs von Euch.
Da es viel Platz gibt (mehr als 1500m²) dürfen die MOCs auch gerne richtig groß sein.
Kleine Modelle sind uns aber auch willkommen.
Themenschwerpunkt wird die Welt von Film und Fernsehen sein.
Gerne dürft ihr uns aber auch MOCs zu allen anderen Themen anbieten.

Ort:
Maximilianpark Hamm
Elektrozentrale
Alter Grenzweg 2
59071 Hamm

Zeitraum:
Ausstellung vom 01.04.2023 bis 01.11.2023

Ferner soll es noch Aktionswochenenden und eine Sammlerbörse geben, deren Termine aber noch nicht feststehen.

Was bieten wir:
Eure Modelle werden in geschlossenen Vitrinen und/oder auf eigens gebauten Podesten präsentiert, welche mit einer Umrandung aus Acrylglas gegen Zugriff gesichert sind.

Eure Modelle werden vor allem in den Vitrinen durch passende Hintergründe etc. ansprechend und hochwertig in Szene gesetzt. Gerne nehmen wir hier Eure Dekorationswünsche entgegen.

Kostenfreier MOC-Transport durch den Maximilianpark Hamm, sofern Ihr Euer MOC nicht selbst transportieren könnt. Individuelle Abstimmung mit dem Aussteller.

Kostenfreie zur Verfügung Stellung von benötigtem Arbeitsmaterial für Auf- und Abbau, wie z.B. Arbeitsbühnen etc. nach Absprache möglich.

Kostenfreie Unterbringung im Hotel inkl. Frühstück während des Auf- und Abbaus für Aussteller möglich, sofern ihr nicht im näheren Umfeld zu Hamm wohnt.

Kostenfreie Verpflegung mit Getränken und süßen Snacks während des Auf- und Abbaus in der Halle.

Verpflegungszuschuss zum Mittagessen für die Aussteller während des Auf- und Abbaus.

Fahrtkostenzuschuss für Eure Anreise/Abreise zum Auf- und Abbau Eurer Modelle.

Kostenfreier Eintritt für alle Aussteller samt Familie (Lebenspartner*in und eigene Kinder) in den Maximilianpark und die LEGO® Ausstellung während des gesamten
Ausstellungszeitraumes.

Eure Modelle sind während der Ausstellung versichert.

Weitere Informationen über frühere LEGO® Ausstellungen im Maximilianpark findet Ihr hier:
Video I
Video II
Video III
Video IV
Video V
Video VI

Bitte schickt uns mit Eurer Bewerbung ein Foto oder einen Link zu Bildern, sowie die Größe Eures Modells.
Schreibt bitte an: oliver.zirkel(at)gmx.de

Herzliche Grüße,
Oliver



Oliver Zirkel
17.01.2023, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

+2Re: LEGO® Ausstellung im Maxipark Hamm 2023 - Aussteller gesucht

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die vielen tollen MOCs mit denen Ihr an der großen 1000steine LEGO® Fan Ausstellung im MaxiPark Hamm teilnehmen möchtet. Wir sind begeistert.
Die Anmeldung haben wir am Wochenende abgeschlossen.
Alle Aussteller sollten heute eine Email mit weiteren Infos von mir erhalten haben.

Herzliche Grüße,
Oliver



Dirk1313 , Brixe gefällt das


Oliver Zirkel
30.03.2023, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

+7Re: LEGO® Ausstellung im Maxipark Hamm 2023 - Aussteller gesucht

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


LLL,

lange war es ruhig um die kommende Ausstellung in Hamm.
Nun ist es aber endlich so weit.

[image]



Am kommenden Samstag, den 01. April öffnet die große 1000steine LEGO® Fan Ausstellung "Kleine Steine - Große Helden" im Maxipark.

Seit Ende Februar haben über 40 erwachsene Fans eine fantastische Ausstellung aufgebaut. An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön an alle Aussteller und Helfer, die diese fantastische Welt erschaffen haben.

Die folgenden Bilder sollen Euch nur einen kleinen Eindruck verleihen. Zu sehen gibt es so viel mehr.

Aktuell werden noch die letzten Restarbeiten erledigt, die Modelle mit der richtigen Beleuchtung in Szene gesetzt und der Shop eingerichtet.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch viel Spaß in der Ausstellung und im Maximilianpark Hamm. Dort könnt Ihr noch so viel mehr entdecken. Für Kinder fantastische Spielplätze, für Familien das Schmetterlingshaus und zahlreiche Aktionen über das ganze Jahr.

Herzliche Grüße,
Oliver



Dirk1313 , Harno , Navigation , Tilli , mcjw-s , Matze2903 , Valkon gefällt das (7 Mitglieder)


Steine_Kanal
10.04.2023, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: LEGO® Ausstellung im Maxipark Hamm 2023 - Aussteller gesucht

Hallo,

besteht die Möglichkeit, dass wir die Bilder der Ausstellungsstücke und den Veranstaltungsflyer für unseren Blog Steine Kanal nutzen?

Gruß, Jana



Oliver Zirkel
11.04.2023, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von Steine_Kanal

Re: LEGO® Ausstellung im Maxipark Hamm 2023 - Aussteller gesucht

Steine_Kanal hat geschrieben:

Hallo,

besteht die Möglichkeit, dass wir die Bilder der Ausstellungsstücke und den Veranstaltungsflyer für unseren Blog Steine Kanal nutzen?

Gruß, Jana


Hallo Jana,
vielen Dank auch für Deine PN. Dort habe ich Dir geantwortet.
Liebe Grüße,
Oliver