ogretzky99
12.03.2023, 11:47

Minifiguren - IKEA SANNAHED Rahmen - wo finde ich die passenden Hintergrundbilder?

Hallo,

gestern habe ich meine ersten 12 IKEA SANNAHED Rahmen gekauft für meine vielen Minifiguren-Serien.

Ein Teil der Rahmen will ich evtl. bebauen, die anderen sollen mit Hintergrundbilder ausgestattet werden.

Gibt es eine Internetseite, auf der ich die Hintergrundbilder der verschiedenen Serien für den SANNAHED-Rahmen bekomme? Kann ich auch die Bilder vom IKEA RIBBA Rahmen nehmen und dann auf die entsprechende Größe für SANNEHED zentrieren?

Danke

Patrick



Scubamarco
12.03.2023, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von ogretzky99

Re: Minifiguren - IKEA SANNAHED Rahmen - wo finde ich die passenden Hintergrundbilder?

Vorlagen


Gruß
Marco

to brick or not to brick


legonoob1978
13.03.2023, 07:29

Als Antwort auf den Beitrag von ogretzky99

Re: Minifiguren - IKEA SANNAHED Rahmen - wo finde ich die passenden Hintergrundbilder?

Problem ist eher, dass die aktuellen Rahmen glaube ein bisschen breiter wie A4 sind. Also musste mal gugge wegen ausdrucken. Zu Hause kann ich das leider nicht.



Scubamarco
13.03.2023, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Minifiguren - IKEA SANNAHED Rahmen - wo finde ich die passenden Hintergrundbilder?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


legonoob1978 hat geschrieben:

Problem ist eher, dass die aktuellen Rahmen glaube ein bisschen breiter wie A4 sind. Also musste mal gugge wegen ausdrucken. Zu Hause kann ich das leider nicht.

Das stimmt. Der 25x25cm Sannahed hat ein Innenmaß von genau 30 Noppen (23,4x23,4cm) Din A ist nur 21cm breit.


Gruß
Marco

to brick or not to brick


ogretzky99
13.03.2023, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von ogretzky99

Re: Minifiguren - IKEA SANNAHED Rahmen - wo finde ich die passenden Hintergrundbilder?

Ich kann Din A3 drucken lassen. Daran scheitert es nicht.