Phil_DeLaGhetto
11.03.2023, 00:10

+20eine kleine Pizzeria im BDP

Ciao ragazzi!


Ich möchte euch hier mal meinen Beitrag zum BDP vorstellen.
Vor einiger Zeit habe ich im Rahmen eines 'classic remake'-Bauwettbewerbes auf Instagram die kleine Pizzeria von 1994 neu belebt.

So sah das damals aus:

[image]




Ich bin immernoch etwas verliebt in dieses Moc und das originale Set liebe ich sowieso. Da war das recht schnell klar, dass ich das hier ins Rennen schicken möchte.
Ein bisschen aufgeräumt, alle Sticker wo es ging durch bedruckte Teile ersetzt oder ganz aus Steinen gebaut (wie das Schild auf dem Dach) und ein fahrbarer Untersatz darf natürlich auch nicht fehlen!
Es ist nichts besonderes, was interessante Bautechniken angeht. Mehr eine Hommage an alte LEGO-Zeiten und würde definitiv ein schickes Set für den kleinen Geldbeutel abgeben;)

[image]



[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Hier findet ihr es auf Bricklink. Und falls noch nicht geschehen, lasst gerne ein 'Love it' da

Fili


instagram | rebrickable


dino , mcjw-s , Tilli , jopiek , siegen , andyflint , moctown , Karl-Heinz , Legomichel , Pete378 , voyagetom , Harno , vada , Rauy , Micha2 , friccius , Andor , ccvolker , Ferdinand , JuL gefällt das (20 Mitglieder)


moctown
11.03.2023, 11:09

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: eine kleine Pizzeria im BDP

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Love it!



Gesamter Thread: