Merlinauts
09.03.2023, 22:21

+9Das Zelt der Wahrsagerin

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Leute,

ich stelle euch mein Zelt der Wahrsagerin vor, das als Teil meiner Weihnachtslandschaft erst noch eine Überarbeitung erfahren hat, bevor es gleich in die verdiente Sommerpause geht. Die verwendeten LED sind SMD in der Grösse 1x3 mm und mit Kupferlackdraht verbunden. Der ist so dünn, dass er sich problemlos einklemmen lässt. Bohren bleibt für mich tabu, ein Tropfen Sekundenkleber am transparenten Panel durfte es dann doch sein.

VIel Spass mit den Bildern und gerne eure Anregungen und Vorschläge.

Viele Grüße, Uwe

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Matze2903 , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Tilli , ccvolker , Ben® , shadow020498 , mcjw-s , jjinspace , Kai gefällt das (9 Mitglieder)


Gesamter Thread: