BigBoy
07.03.2023, 13:41

+6Rückblick Modellbau-WE im FEZ

Hallo liebe Lego Fans,

Am 25./26. Februar fand nach 2 Jahren Pause endlich wieder ein Modellbau-Wochenende im FEZ Berlin statt.
Es wurde ein tolles Wochenende mit interessanten MOCs und vielen guten Gesprächen.

Das FEZ war wieder ein sehr guter Gastgeber, mehr als 5500 Besucher wurden gezählt.
Unsere Aussteller waren vom Publikum und dessen Interesse für die ausgestellten Modelle begeistert. Besonders die Bonbon-Maschine
von Lars (alias Dotterbart) war immer umlagert. Wo können sich Kid's in Geschicklichkeit üben und werden mit Bonbons belohnt?

[image]


Für alle Interessierten gibt es auf unserer Webseite und auf Flickr Fotos von der Ausstellung.

Wir freuen uns schon auf das nächste Modellbau-WE im FEZ.

Für das Orga-Team
Edda & Dirk
Berlin Brick Syndicate


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


mcjw-s , Naboo , Larsvader , Tomcat , Trojaner10179 , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


Naboo
08.03.2023, 08:24

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

+1Re: Rückblick Modellbau-WE im FEZ

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Dirk,

war wieder sehr toll und hat ne Menge Spaß gemacht. Freue mich schon auf das nächste Mal!

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Tomcat gefällt das


5N00P1
09.03.2023, 16:55

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

+2Re: Rückblick Modellbau-WE im FEZ

War ein schönes Wochenende mit euch, freu mich auf das nächste mal!



Naboo , Tomcat gefällt das


Gesamter Thread: