Matze2903
12.12.2022, 20:01

+1Aufkleber herstellen?

Ein Freund (wer auch sonst) brauch Aufkleber für einen Waggon. Kennt jemand einen, der Aufkleber herstellt? LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Rauy gefällt das


Ferdinand
14.12.2022, 07:32

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Aufkleber herstellen?

Hallo Matze2903


Fremd , das keiner bisher geantwortet hat . . . !

Fuer mich (nur diese 2) :

Brickstickershop.com aus Holland
Bricksowl.com aus UK .

Beste (persoenlich) Brickstickershop.com
(Ich bin Hollaender ! )


MfrGr
Ferdnand



Matze2903
14.12.2022, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von Ferdinand

Re: Aufkleber herstellen?

Dankeschön, ich habe beide Adressen weitergeleitet. Mal sehen ob er was mitt anfangen kann. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


blackjet
25.02.2023, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Aufkleber herstellen?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Versuch mal decalo.de, Du solltest aber schon fertige Vektorgrafiken parat haben. Wenn nicht, wird es natürlich umso teurer, denn das Digitalisieren von Grafiken bedeutet einen nicht unerheblichen Aufwand.



Gesamter Thread: