BigBoy
20.02.2023, 17:22

Editiert von
BigBoy
20.02.2023, 17:31

+6Nächstes WE: Kommt ins FEZ - es ist wieder LEGO- und Modellbau-Zeit

Hallo LLL,

an diesem Wochenende, 25. und 26.02., findet nach 2 Jahren Pause wieder eine Modellbauausstellung im FEZ Berlin-Wuhlheide statt:
"Autos, Flieger, Schiffsmodelle – Alles rund um den Modellbau" statt.

Die Veranstaltung widmet sich dem Modellbau in seiner ganzen Vielfalt. Helikopter und Flugzeuge schwirren durch die Luft und
Rennwagen, Trucks und Modelleisenbahnen drehen ihre Runden. Dampfmodellbauer erklären alles über Heißluftmotoren und Dampfmaschinen.
Über 40 Modellbauer*innen und Modellbauvereine präsentieren ihre Exponate.

Wir von Berlin Brick Syndicate organisieren wieder die LEGO-Fan Ausstellung.
Wer Lust hat, kann uns gerne besuchen: wir sind mitten im Foyer, also nicht zu übersehen. Kommt ruhig zu uns und sprecht uns an.

Hier noch einige Infos.
Wann:
25.02.2019 12.00 - 18.00 Uhr
26.02.2019 10.00 - 18.00 Uhr

Wo:
FEZ-Berlin

Viele Grüße und bis bald
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Seeteddy , Dotterbart , Scubamarco , mcjw-s , Trojaner10179 , Tomcat gefällt das (6 Mitglieder)


Seeteddy
20.02.2023, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Nächstes WE: Kommt ins FEZ - es ist wieder LEGO- und Modellbau-Zeit

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Dirk,

ich wünsche Euch eine tolle Ausstellung und schöne Tage im FEZ!
Schade, dass es für mich so weit weg ist.
Aber das FEZ wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Franz112
25.02.2023, 10:46

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Nächstes WE: Kommt ins FEZ - es ist wieder LEGO- und Modellbau-Zeit

Hallo Dirk,

eigentlich wollte ich mich jetzt auf den Weg machen. Ein Bauchgefühl sagte mir, aber schau noch einmal auf der FEZ Seite nach. Da lese ich nur was von Online Eintrittskarten. Nun habe ich nicht diese Online Zahlungsmöglichkeiten, sondern nur Bargeld! Darauf hin habe ich angerufen und mir wurde folgendes gesagt: "möglichst nur Online buchen, man kann auch an die Kasse gehen ob man dann Eintritt bekommt, ist nicht garantiert. Wenn ich heute komme könnte ich ein Ticket für morgen kaufen." Also vielleicht zweimal fahren. All die Jahre war es kein Problem, hin fahren, bezahlen und schauen. Es wird immer schlimmer mit der Gängelung. Was machen Familien die spontan kommen wollen? Aber schön gendern auf der FEZ Seite damit das unleserlich wird.

Viele Grüße



BigBoy
25.02.2023, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von Franz112

Editiert von
BigBoy
25.02.2023, 22:39

Re: Nächstes WE: Kommt ins FEZ - es ist wieder LEGO- und Modellbau-Zeit

Hallo Franz,

man kommt auch ohne Online-Ticket rein, indem man sich an der Kasse ein Ticket holt
Funktioniert ohne Probleme.

Viele Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Franz112
26.02.2023, 07:16

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

+4Re: Nächstes WE: Kommt ins FEZ - es ist wieder LEGO- und Modellbau-Zeit

Hallo Dirk,

recht herzlichen Dank für die Antwort. Schade das ich so eine konfuse telefonische Auskunft bekommen habe. Der Sonntag ist leider bei mir anders verplant um doch noch zu kommen. Wie heißt es so schön, Rentner haben keine Zeit!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und gute Erlebnisse in der Ausstellung.
Ich habe mal mich selber gebaut um aus der Ferne teilzunehmen.


[image]



NordJedi , Dotterbart , friccius , 5N00P1 gefällt das (4 Mitglieder)


Scubamarco
26.02.2023, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

+1Re: Nächstes WE: Kommt ins FEZ - es ist wieder LEGO- und Modellbau-Zeit

Und drei Euro Parkplatz wollen sie jetzt auch noch haben.
Eigentlich wollte ich auch ein bisschen shoppen, aber LEGO war
bei der Börse leider unterrepräsentiert.
Die "Bilderrahmen" waren schön und der Bird of Prey sehr beindruckend.


Gruß
Marco

to brick or not to brick


5N00P1 gefällt das