Maik-David
20.02.2023, 08:59

+5GC - Du hast die Haare schön

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallöchen,

für ein neues Reihenhausprojekt (mit Frisör) war ein bisschen Innenausstattung nötig:

[image]



[image]



I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

friccius , legomajome , Tilli , tastenmann , Andor (5 Mitglieder)

Henriette
21.02.2023, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - Du hast die Haare schön

Hi

Erst hab ich gedacht, ob es denn nicht schon genug Frisörsalons in Heartlake City gibt. Und gesehen, dass die jüngste Kreation eines Waschbeckesn in 41743 doch einige Wünsche offen lässt - leider auch hier (und schwapp - der Rücken ist nass).

Hm, in R12 ist ja schon ein großer Frisörsalon. Wie wäre es auf der Basis des gezeigten Bildes mit einem Kosmetiksalon, so mit Gurke fürs Quarkgesicht? Und mit im Raum ein besonderes geschminktes Gesicht? ... alles ausbaufähig

lg Henriette



Gesamter Thread: