Hallo!
Sitze hier in meinem LEGO®. Habe vor einer Weile ein Paket eines guten Freundes erhalten. Neben der Ware war auch ein Geschenk mit 1000steine LOGO drauf drinnen. Ich frage mich, was es so an Merchandising, Kleidung und was auch immer noch so gab und gibt. Ich bin seit 2009 dabei und Würde mich über das ein oder andere Bild freuen. Und vielleicht auch die eine oder andere Geschichte zu dem Souvenir. Ich habe bei der Kleidung den Überblick verloren, dazu habe ich noch 7 Stücke gefunden,die ich demnächst fotografieren und hier einstellen werde. Bin gespannt ob und wenn ja was von euch kommt.
LG MAtthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Valkon gefällt das
Erstmal allen ein Dankeschön, die schon einen Beitrag geleistet haben und ihre Merchprodukte gezeigt haben. Es sind coole Sachen dabei.
Ich habe
einen Becher,
einen 1x6 Stein
drei 1x8 Steine
ein Schlüsselband
3 Figuren mit dem 1000steine.de B-Aufdruck
den Duplostein (ohne Anwesenheit)
das Schlüsselband
die Zeitschrift
mehrere Kleidungsstücke, ein Polohemd zum Aufnäher /Stickerei herausschneiden um ein eigenes LUG-Shirt (unvollständig) anzufertigen.
Fotografieren werde ich mein Sortiment nächstes Wochenende auf der Gosebricks.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Valkon gefällt das
Valkon
17.02.2023, 17:46
Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903
Editiert von
Valkon
17.02.2023, 18:04
Matze2903 hat geschrieben:
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.
Matze2903 gefällt das
Beeindruckende Sammlung.
Woher bzw zu welchem Anlass gabs den trans green und den gelben Duplo Stein?
Fast vergessen:
einen echten Joe hab ich auch noch.
Matze2903 gefällt das
Dirk1313
17.02.2023, 20:51
Als Antwort auf den Beitrag von Brixe
Editiert von
Dirk1313
17.02.2023, 20:51
Brixe hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Puh!
So einen habe ich auch noch.
Liegt nur rum, also weg damit.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Matze2903 hat geschrieben:
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.