Marcel84
06.02.2023, 11:36

Editiert von
Marcel84
06.02.2023, 13:41

lego Dschungel Sets 60161 und andere

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Mahlzeit zusammen,

Mein Sohn (6) hätte gern die Lego Dschungel Sets aus der Serie um 60161. Da wir ihm nicht einfach so zwischen durch, was schenken wollen und er auch nicht bis zum Geburtstag im Sommer zu warten will, hat er beschlossen, sich die Sets selber zukaufen. Wofür hat man schließlich ne Spardose und besser als für Süßkram oder nerfguns ist es auf jeden Fall ausgegeben

Er sucht erstmal alle Sets, die in diese Serie herausgekommen sind, am wichtigsten ist aber natürlich 60161.
Die Sets müssen nicht vollständig sein, dafür aber im Preis, Spardosen kompatibel
Das vervollständigen würde ich dann übernehmen. Zumal die großen Tiere eh schon bei mir wohnen

Falls ihr da was abzugeben habt, würde ich mich über Nachricht freuen.
Marcel i.A. von Jakob



Marcel84
09.02.2023, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von Marcel84

Re: lego Dschungel Sets 60161 und andere

Hat sich erledigt



Gesamter Thread: