qwert83
14.01.2023, 12:33

Bauanleitungen simpsons baumhaus

Suche einen moc zu Simpsons, Baumhaus krusty burger Moos Taverne oder sonstiges



itz
14.01.2023, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von qwert83

Re: Bauanleitungen simpsons baumhaus

Hallo Namenloser (bzw. qwert83),

ein "Grüß Gott" oder "Hallo" hilft, um sich erste Sympathien zu erschaffen. Ebenso ganze Sätze mit etwas mehr Inhalt. Zum Schluss vielleicht noch ein "Danke" inkl. Verabschiedung. Dann springt auch jemand auf Dein Gesuche an und nimmt sich die Zeit, Dir ausführlich zu antworten.

Die Zeit, die ich jetzt in diesen Text gesteckt habe, hätte ich auch nutzen können, um Dir ein paar MOC Anleitungen herauszusuchen. Ich finde es aber wichtiger, dass ein höflicher und respektvoller Umgang gelernt und umgesetzt wird. Vielleicht hat es ja etwas gebracht.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und Erfolg bei Deiner Suche.

Max



qwert83
15.01.2023, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von itz

Re: Bauanleitungen simpsons baumhaus

hi Max da hast du natürlich vollkommen recht ich hatte nur gestern einen schlechten tag wollte die kurze info aber schnell loswerden.

Ich schaue gerne simpsons und fand es cool als lego vor 8 jahre die zwei Sets rausgebracht hat, nur jetzt kommt da nichts mehr. Immer wen ich schaue ob es was neues von Lego gibt sehe ich tolle Bilder aber mehr auch nicht. Jetzt was ich das es Fans gibt die das selbst gemacht haben und einen moc erstellt haben, jetzt suche ich halt jemanden der eine tolle Anleitung hat und mir sie zur Verfügung stellt,um meine simpsons Sammlung zu erweitern.

Vg. René

itz hat geschrieben:

Hallo Namenloser (bzw. qwert83),

ein "Grüß Gott" oder "Hallo" hilft, um sich erste Sympathien zu erschaffen. Ebenso ganze Sätze mit etwas mehr Inhalt. Zum Schluss vielleicht noch ein "Danke" inkl. Verabschiedung. Dann springt auch jemand auf Dein Gesuche an und nimmt sich die Zeit, Dir ausführlich zu antworten.

Die Zeit, die ich jetzt in diesen Text gesteckt habe, hätte ich auch nutzen können, um Dir ein paar MOC Anleitungen herauszusuchen. Ich finde es aber wichtiger, dass ein höflicher und respektvoller Umgang gelernt und umgesetzt wird. Vielleicht hat es ja etwas gebracht.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und Erfolg bei Deiner Suche.

Max



itz
15.01.2023, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von qwert83

Re: Bauanleitungen simpsons baumhaus

Hallo René,

schau mal auf diese Seite: Rebrickable
Dort findest Du alles Möglich an MOcs. Ich hab als Suchbegriff "Simpsons" eingegeben.
Die meisten Anleitungen kosten was, manche sind auch for free.

Grüße,
Max



qwert83
15.01.2023, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von itz

Re: Bauanleitungen simpsons baumhaus

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Max,

Ja da bin ich schon fündig geworden und habe Ottos Bus nach gebaut finde dort aber nicht das baumhaus von bart oder das Haus von flanders, hab die Bilder aber davon gesehen und bin dadurch hier auf der Seite gelandet und dachte hier fündig zu werden.

Aber Schonmal danke für den Tipp.

Viele Grüße
René



friccius
17.01.2023, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von qwert83

Re: Bauanleitungen simpsons baumhaus

Hi René,

die wenigsten Modellbauer haben für ihre MOCs auch Bauanleitungen erstellt.

Mein Tipp:
Wenn es Bilder zu dem Modell gibt, dann gibt es wahrscheinlich auch einen Hinweis auf den Erbauer. Eventuell sogar mit Mail-Adresse. Schicke einfach mal eine freundlich und höflich formulierte Nachricht an diesen und frage nach weiteren Bildern. Manchmal funktioniert so etwas.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: