Tally Hawk
10.01.2023, 18:35

Ist minifiguremaddness.com zuverlässig?

Guten Abend!

Ich überlege, bei minifiguremaddness.com Sammelfiguren-Kartons zu bestellen. Gibt es Negatives zu berichten über den Shop, hat schon mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

Und was mich noch interessiert:
Die scheinen ja aus Irland zu versenden. Bekommt man zu seiner Bestellung eine irische Rechnung oder eine deutsche Rechnung mit deutschen 19% Mehrwertsteuer oder gar nichts (außer hoffentlich den bestellten Figuren)?



legonoob1978
11.01.2023, 08:40

Als Antwort auf den Beitrag von Tally Hawk

Re: Ist minifiguremaddness.com zuverlässig?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


also die Seite ist ok, habe da auch schon ab und an Boxen bestellt und lief alles problemlos. Rechnung bin ich mir jetzt nicht mehr sicher. Aber ich glaube in der Email stand 21,5% VAT



Gesamter Thread: