Viele Grüße
Dirk - Mail
friccius , Lok24 , MARPSCH , cimddwc , Harno , hocksteiner85 , Seeteddy , StumblingBricks , lawomy , mcjw-s , Legobecker , grubaluk , Rooster , Matze2903 , vr6klaus , Almwolf , Legoviller , Legomichel , asper , Micha2 , womo , voxel , katerjur , IngoAlthoefer , Brick-Zauber , Merlini , Rauy , Ben® , jopiek , mm0065 , latzemann , Pudie® , tobb , zenzis , Henriette , Edda , Larsvader , Thomas52xxx , Tilli , jwt3004 , Andor , Kai , Farnheim , Rat , 5N00P1 , Palasin , ikarusas , BigBoy , Dotterbart , ceram , spielela , PLAYLECOBRICKS , Ferdinand , montymatte , JuL , Puzzelino , krzysztof_gebala (57 Mitglieder)
mkolb hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Hi Dirk,
ich habe das Haus bereits auf dem Weihnachtsstammtisch bewundern dürfen. Ein wunderschönes Objekt mitsamt vieler reizvoller Perspektiven, wie z.B. beim Hochzeitspaar. Aber besonders gut gefällt mir die Werkhalle mit den zahlreichen Maschinen. Die sind wahrscheinlich alle aus der Binford 6100er-Serie. Und, siehe da, die neuen Sammel-Minifigs stehen hier bereits parat.
Grüße,
Maik
Hallo Dirk,
Ich frage mich die ganze Zeit, der junge mit der Steinschleuder, bist das du?
Ich habe mal vor dem Haus noch einen Straßenabschnitt angebaut.
Da kommt dann demnächst noch ein passendes Fahrzeug drauf.
Viele Grüße
Dirk - Mail
Der sieht aber sehr "brav" aus. Sehr ordentlich, "neuwertig". Den fände ich etwas unruhiger, "gebrauchter", unregelmäßiger glaub ich deutlich besser.
Hier nochmal ein kurzes Video vom MOC - von allen Seiten.
Auf Ausstellungen werde ich das MOC wohl auch auf eine Drehscheibe stellen - natürlich dreht sich die viel langsamer (2 Minuten für eine Umdrehung):
Viele Grüße
Dirk - Mail
montymatte hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Saluton!
Auch von mir ein spätes: Ein wirklich schönes Modell!
Aber bei dem obigen Video handelt es sich anscheinend um eine Polarnacht
im Sommer.
Ad LEGO & Co.!
JuL
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).