MTM
05.01.2023, 07:18

Editiert von
MTM
07.01.2023, 16:00

+1LEGO-Stammtisch 2023 - Leipzig

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Edit: Der Link ist repariert!

Liebe LEGO Fans,

ein neues Jahr beginnt - und damit gibt es auch wieder einen "Stammtisch erwachsener LEGO-Freunde" in Leipzig.
Da die letzten Stammtische von der Teilnehmerzahl her nur schwer planbar waren, gibt es nun eine Neuerung:

Interessenten, die gern zum Stammtisch kommen wollen - und das schon im Voraus wissen, mögen sich bitte in dieser verlinkten Liste eintragen.
Bitte tragt links euren Namen ein (Vorname reicht) und tragt dann in eurer Zeile unter den jeweiligen Stammtischterminen ein, mit wieviel Leuten ihr kommen wollt (in der Regel werden das ein oder zwei sein). Die Liste rechnet dann all Interessenten pro Stammtisch zusammen, sodass ich an Hand dieser Zahl einen Tisch reservieren kann.

Spontane Stammtischbesucher sind natürlich trotzdem noch gern gesehen. Ihr könnt euch a) auch kurzfristig in die Liste eintragen oder b) auch völlig unangemeldet kommen. Die Liste soll mehr ein Richtwert sein, ob 20 oder nur vier Besucher kommen.

Stammtischplanung 2023

! Die Liste ist öffentlich einsehbar.


Weiterhin schicke ich vor dem Stammtisch (meist recht kurzfristig) eine Rundmail mit den aktuellen Informationen, wo der Stammtisch stattfinden soll. Eure E-Mail-Adressen sind dabei nur für mich sichtbar.

Im Januar treffen wir uns in einer neuen Location: Im Schrebers ist ein Tisch für uns reserviert.

Schrebers Restaurant und Biergarten
Aachener Straße 7
04109 Leipzig

www.schrebers.com

Start: 18 Uhr

Die Parkplätze direkt davor sind begrenzt. Ihr könnt allerdings auch in der Marschner-Straße oder der Willmer-Schwabe-Straße parken.
Für Straßenbahn- und Busfahrer sind die Haltestellen Waldplatz oder Westplatz (Fußweg über den Stadthafen) am nähsten.

Wie immer gilt:
Der Leipziger LEGO-Stammtisch ist eine Gruppe Menschen, die sich mit und für LEGO interessieren, sammeln, eigene MOCs bauen oder sich gern darüber austauschen wollen.
Einige treffen sich bereit seit einigen Jahren, aber es sind auch immer wieder neue Leute anzutreffen.

Gern dürft ihr eigene Modelle, Gesammeltes, Fotos, Merchandise oder sonstiges mitbringen: Im Schrebers haben wir diesmal voraussichtlich einen etwas separaten Platz zur Verfügung.

Eine Besonderheit:
Der Wirt hat angekündigt, dass er im Winter bei wenig Gästen "nur" bis 21 Uhr geöffnet hat. Das aber entscheidet er spontan, kommt dann natürlich auch auf uns an.

Wer dieses Mal keine Zeit hat, dem seien die kommenden Termine ans Herz gelegt:

4. Februar
4. März (Gaststätte am Sportplatz Lindenthal (Achim)
1. April
6. Mai
3. Juni
1. Juli
5. August
2. September
7. Oktober
4. November
2. Dezember

Ich freu mich auf euch und einen regen Austausch über unser gemeinsames Hobby.

LG Michael



womo gefällt das


Gesamter Thread: