masterstone25
15.10.2022, 17:02

Editiert von
masterstone25
05.01.2023, 15:56

+4"Das Portal" und "Kit" Teil 2

Hallo zusammen.
Hier kommt Teil 2 mit den Szenen des Marktplatzes aus meiner Fantasy Story "Kit".
Auch diesmal entschuldige ich mich schonmal für die Qualität der Bilder. Aber jetzt viel Spaß beim Anschauen.

Kit Inhaltsangabe

Kaddla findet nach Jahren voller Schrecken, ein Baby in einer verlassenen Mine. Zu Hause angekommen wird seine Frau Viona und sein Freund Samson getötet. Dunkle Gestalten sind hinter dem Kind her. Es wird entführt und in einer dunklen Festung für ein Ritual vorbereitet. Kaddla befreit es und zieht das Kind zusammen mit einer Königin auf. Nach 20 Jahren trifft „Kit“ auf Emily. Die beiden bekommen vorrausgesagt, dass ihnen ein großes Abenteuer bevorsteht. Sie machen sich mit der Magier- und Heilerin Safinya auf den Weg, Kits wahre Eltern zu suchen. Sie treffen auf Kollya, einen Prinzen und zwei Soldaten. Sie finden gemeinsam die Mine, treffen einen Auftragskiller und Kits wahre Mutter. Eine Offenbarung zeigt, dass Kit nur aus einem Grund geschaffen wurde: Rache. Sein Vater, ein mittlerweile dem Bösen anheim gefallener Magier will sich an seinen Lehrmeistern, den 3 magischen Geschwistern rechen. Kit wird entführt, Emily und Safinya befreien ihn und können das Geheimnis seiner Herkunft lüften.

Wer mehr über meine Storys erfahren möchte, bitte schickt mir eine Anfrage via PN.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


Hier bekämpfen gerade die magischen Geschwister den bösen Magier Ahn-Nowan.

[image]



[image]


Der AUftragskiller "die Spinne" kommt ihm zu Hilfe.

[image]


Soeben erreicht der Prinz Kollya mit seinen Begleitern den Marktplatz.

[image]


Spandoor, ein Mitglied des mächtigen Magierzirkels "die grauen Roben" sieht sich hier die angebotene Wahre an

[image]


Sein Sohn Sporn schlendert herbei, während im Hintergrund die Magier Brenth und seine Tochter Safinya zaubern.

[image]



[image]



[image]



[image]


Da kommt ihre königliche Majestät, Königin Antalya durch das Tor.
Begleitet wird sie von ihrem Mann Gunnar Tharan.
Zu ihrer Sicherheit werden die zwei von ihrem Ziehsohn Kit und dem Hauptmann Kaddla begleitet.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


Ewris ist der Bruder von Safinya und Sohn von Brenth.

[image]


Er ist verflucht. Er hat die Wer-Krankheit.
Nur verwandelt er sich nicht in einen Werwolf sondern in einen Wermenschen/Zombie

[image]


Faldon,

[image]


Faldana und

[image]


Faldin sind die drei magischen Geschwister. Sie helfen Kit und seinen Freunden Ahn-Nowan zu besiegen.

[image]



[image]


Masuk

[image]


und Rosko begleiten Kollya, Kit und ihre Freunde bei ihrem Abenteuer.

[image]



[image]


Hardok "die Spinne", hat den Auftrag, Kit zu entführen und zu Ahn-Nowan zu bringen.
Was aus Kits Freunden wird ist ihm egal.

Auch hier wünsche ich viel Spaß beim Entdecken, Anschauen und Kommentieren.

Viele Grüße
Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legoben4559 , boettch2 , Larsvader , ikarusas (4 Mitglieder)

JuL
02.01.2023, 07:31

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: "Das Portal" und "Kit" Teil 2

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Saluton!

Ich hätte es noch etwas schöner gefunden, wenn Du zu Deinen Bildern
auch die Geschichte erzählt hättest.

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


masterstone25
03.01.2023, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: "Das Portal" und "Kit" Teil 2

Moin Jul,

erstmal ein frohes neues Jahr.
Danke für die Information. Ich denke das ich das demnächst nachholen kann.

Liebe Grüße und einen hoffentlich angenehmen Start in das neue Jahr.

Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


masterstone25
04.01.2023, 11:51

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: "Das Portal" und "Kit" Teil 2

JuL hat geschrieben:

Saluton!

Ich hätte es noch etwas schöner gefunden, wenn Du zu Deinen Bildern
auch die Geschichte erzählt hättest.

Ad LEGO & Co.!
JuL


Moin Jul,

die Geschichte wäre zu lang, als das ich sie zu den Bildern dazu schreiben könnte.
Da sie über 200 Seiten geht werde ich sie nicht hier in einen Post reinsetzen können.

Ich könnte höchstens zu den Bildern ein paar Zeilen schreiben aber mehr wäre zuviel.
Ich kann aber auch eine grobe Inhaltsangabe mit dazu schreiben.

Trotzdem danke für dein Interesse. Ich werde sehen, was mir möglich ist.

Liebe Grüße
Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: