Urbarius
30.12.2022, 16:31

+5Hallo in die Runde,

heute stelle ich mich bei euch endlich vor. Schon viele Jahre gehört 1000steine.de zu meinen LEGO-Top-Adressen, wenn es um das Ideen-Sammeln für neue Modelle geht Ich war sozusagen im Hintergrund ... Nun aber will ich hier etwas aktiver werden, zumal unsere Kinder und 11 Enkel:innen ihre Bauideen gerne mit Lego-Opa teilen und zeigen wollen .... Der hat dann hin und wieder gute Ideen ...
Liebe Grüße in die Runde
Eckehart



Larsvader , Dirk1313 , Rauy , doe , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Matze2903
30.12.2022, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Urbarius

Re: Hallo in die Runde,

Na dann mal herzlich Willkommen hier. Bin gespannt, was du und deine Enkel so bauen. LG MAtthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla
30.12.2022, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von Urbarius

Re: Hallo in die Runde,

Moin und willkommen!

Aus welcher Gegend kommst Du?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Dirk1313
30.12.2022, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von Urbarius

Re: Hallo in die Runde,

Herzlich willkommen!
Und weiterhin viel Spaß :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Urbarius
30.12.2022, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von Urbarius

+1Re: Hallo in die Runde,

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Woher ich komme? - Nur ´Holderbergerhof´ bei Google-Maps eingeben ... und schon schon seid ihr mittendrin im Mittelalter - viel Spaß - Google-Street-View funktioniert, müsste aber gelegentlich aktualisiert werden ...



gefällt das


heinz
31.12.2022, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Urbarius

Re: Hallo in die Runde,

Urbarius hat geschrieben:

Woher ich komme? - Nur ´Holderbergerhof´ bei Google-Maps eingeben ... und schon schon seid ihr mittendrin im Mittelalter - viel Spaß - Google-Street-View funktioniert, müsste aber gelegentlich aktualisiert werden ...


Hallo

Das ist ja quasi um die Ecke. Da Kann man fast zu Fuss in laufen sind von mir aus keine 8km.
Bin früher auch öfter da vorbei gekommen. Als wir dort in der Nähe ein Pferd stehen hatten

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Gesamter Thread: