Dansen
30.12.2022, 09:10

Fahre in den Lego Store Copenhagen

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,

ich fahre demnächst nach Kopenhagen, weil meine Tochter da auf ein Konzert geht. Gibt es irgendwas besonderes, was es nur im dortigen Lego Store gibt und was ich unbedingt mitbringen sollte?

Viele Grüße

Dansen



mcjw-s
30.12.2022, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Fahre in den Lego Store Copenhagen

Moin, moin,

ich war im Mai dort.
Neben dem Store in der Innenstadt gibt es noch einen im Eingangsbereich des Tivoli.
Kauftechnisch besonderes konnte ich damals nicht feststellen.

Innenstadt:
Viele Fächer für Einzelteile. Mosaik und Figuren im Eingangsbereich. Links um den Laden herum Wandbilder aus Lego.

Tivoli:
Weniger Fächer, aber bereits im "neuen Design". Großes Karussell im Eingangsbereich. Wandbild im 1. Stock.

Zwischen beiden, eher nahe Innenstadt gab es noch einen BR-Laden. Dort waren umfangreiche LEGO-Bauten (MOC) im Schaufenster.

Gute Fahrt
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Turez
30.12.2022, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Fahre in den Lego Store Copenhagen

Hallo,

es gibt mindestens drei Store-Exklusiv-Artikel, ob die aber den Besuch lohnen, musst du selbst wissen.

https://www.bricklink.com...amp;O={%22iconly%22:0}
https://www.bricklink.com...amp;O={%22iconly%22:0}
https://www.bricklink.com...amp;O={%22iconly%22:0}

Spezielle Sets sind mir nicht bekannt.

Grüße
Jonas



Phil_DeLaGhetto
30.12.2022, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Fahre in den Lego Store Copenhagen

Ich war 2019 da, das ist schon ein Weilchen her
Da gab es das kleine Set mit Hans Christian Andersen zu kaufen (nicht als GWP).

Fili


instagram | rebrickable


Dansen
31.12.2022, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Fahre in den Lego Store Copenhagen

Hallo an alle!

Danke für die Infos. So etwas wie das Buch wäre schon cool. Ich schaue mal, was es da so gibt :-) Ist ja noch ein paar Monate hin.

Viele Grüße

Dansen



Gesamter Thread: