Henriette
25.11.2022, 17:06

+16MOM – 40562 Geheimnisvolle Hexe

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi

Da war sie nun, sogleich mit ihrer kleinen Vorgängerin vereint.

[image]



Doch, oh Graus – wie sieht denn der Rücken aus?

[image]



Und der Kopf gleich dazu

[image]



Alles platt wie ´ne Flunder.

Versteht mich nicht falsch: der Rock ist Spitze! Darüber ist Grütze



Mit kritischer Unterstützung sieht sie jetzt so aus:

[image]


Die dicken Bommeln an den Ohren sind weg, die Knöpfe reduziert und den lächelnden Gesichtsausdruck könnte ich schnell wieder herstellen; jetzt staunt sie halt.


[image]


Der Rücken ist nun ausgeformt und den Hinterkopf bedeckt (erstmal) ein dicker Dutt.



Ich versteh wenig, warum man nicht noch paar Steinchen für ein ansprechendes Hinten spendieren konnte.
lg Henriette



Pudie® , Legoviller , Matze2903 , Harno , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Ben® , voxel , moctown , railtobi , doe , Andi , Pete378 , Ferdinand , asper , MARPSCH , JuL gefällt das (16 Mitglieder)


Gesamter Thread: