Hennobert
26.10.2022, 21:29

Editiert von
Hennobert
27.10.2022, 09:37

Batman of Zur En Arhh Kopfbedeckung Lila

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Batman Kopfbedeckung (Maske) in der Farbe Lila (Dark Purple). Vergleich Lego Batman of zur en arhh.

Am besten original aber auch eine Info wo ich eine nachgemachte herbekomme wär knorke.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

[image]



mcjw-s
27.10.2022, 07:40

Als Antwort auf den Beitrag von Hennobert

Re: Batman of Zur En Arhh Kopfbedeckung Lila

Moin Norbert,

sollte es etwa diese hier sein?
Für mich als nicht Bettman war es eher schwierig die zu finden.

Gruß
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Hennobert
27.10.2022, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von Hennobert

Editiert von
Hennobert
27.10.2022, 09:05

Re: Batman of Zur En Arhh Kopfbedeckung Lila

Moin! Nein, das ist die Maske von Batgirl.

Danke aber für den Einsatz

Grüße
Hennobert



Matze2903
27.10.2022, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Hennobert

Re: Batman of Zur En Arhh Kopfbedeckung Lila

Hallo!
Du hast ein Problem. Den Helm gibt es nur in einem Set, und das ist ein San Diego Comic Con Set. helme im Angebot bei BL

1. Es würde teuer werden ....
2. zur Zeit gibt es auf BL keine Angebote

[image]



Fremdanbieter für so einen Helm kenne ich nicht und würde es dir auch nicht mitteilen (wollen). Da müssstest du mal in der Ecke fremdanbieter und Klone direkt fragen oder bei Aldiexpress suchen.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

LG MAtthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Hennobert
27.10.2022, 09:42

Als Antwort auf den Beitrag von Hennobert

Editiert von
Hennobert
27.10.2022, 09:44

Re: Batman of Zur En Arhh Kopfbedeckung Lila

Moin! Danke für deine Antwort. Ich habe zufälligerweise den Oberkörper bei ebay gefunden und versuche nun die Figur einigermaßen zusammenzubekommen. Umhang und Baseballschläger ist kein Problem, bei den Beinen und dem Kopf sieht das leider anders aus. Mir ist bewusst dass es nie ganz original sein wird.
Würd gut in meine Sammlung passen

Grüße

[image]



Hennobert
27.10.2022, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Hennobert

Re: Batman of Zur En Arhh Kopfbedeckung Lila

Habt ihr Erfahrungen mit Fruugo.de ? Hab da sowas gefunden. Vllt passt ja die lila maske auf einen Lego-Kopf??

[image]



Gesamter Thread: