Picard
11.09.2022, 12:07

+3Mandos Naboo - Starfighter Mk IV

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,

im Jahr 2002 erschien das UCS Set 10026 Naboo Starfighters, welches ich gleich zweimal erwarb und daraus in Kombination mit einem "normalen" Naboofighter eine eigene Variante baute (Bild dazu fehlt mir leider). Die war dann mein Mk II. Vor einigen Wochen zeigte ich hier Bilder meiner Mk III, eine Verwandlung der MK II in die Variante des Mandolarian-Modells. Nun brachte Lego sein Modell des Maondolarians N1 heraus, welches gute Elemente hat, in Summe aber mir nicht so gefällt. Daher habe ich das Set 75325 wieder als Grundlage genommen und Teile aus Mk III dort einfließen lassen. Und so ist jetzt MK IV entstanden.
Am Ende noch Bilder des Drumherums für das Schiff....

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Viele Grüße aus Bremen
Christian



Lok24 , Seeteddy , Rauy gefällt das


Gesamter Thread: