Dirk1313
10.09.2022, 10:07

Editiert von
Dirk1313
10.09.2022, 16:31

+12LEGO Masters: Ideenmaschine

Kinetische Maschine / Ideen-Maschine

[image]


Jede Reise geht einmal zu Ende - unsere mit einer Maschine die Energie an eine weitere Maschine übertragen soll…
…thematisch orientiert sich unsere Ideen-Maschine an den Arcade-Spielen der 80er Jahre. So baut Jörg eine Art „Space Invader“ und ich einen vereinfachten Flipper. Leider haben wir viel Zeit damit verbracht die Funktionen zu planen - die wir dann teilweise wieder verwerfen mussten.
So litt natürlich die Ausgestaltung des Bauwerks und nichts wurde nur annähernd fertig in den gegebenen drei Stunden.

[image]


Die Vignette soll das Gebaute grob andeuten und dazu Jörg und mich.

Fotos (c) RTL & Frank W. Hempel

[image]


[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Popider , IngoAlthoefer , friccius , Seeteddy , Turez , dino , Rauy , mcjw-s , Heather , Andor , Red Boy 91 (12 Mitglieder)

Legofreak123
10.09.2022, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO Masters: Ideenmaschine

Mitleid…


Lg Leo


Seeteddy
10.09.2022, 13:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO Masters: Ideenmaschine

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Dirk,

da hat die gewonnene Schlacht im Badezuber dann doch nicht allzu weit gereicht. Wenn's nach mir gegangen wäre, hättet ihr auch diese Vorrunde noch überstanden.
Dirk1313 hat geschrieben:


[image]


Der Sicherungskasten im Hintergrund ist doch auch aus LEGO - den hat vermutlich unser Brickmaster René gebaut?

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: