Hallo Zusammen....
PLAYLECOBRICKS gefällt das
Wende3105 hat geschrieben:
Wende3105 gefällt das
Mir gefällt's, und das will etwas heißen, weil ich mit Star Wars noch nie wirklich etwas anfangen konnte . Bin auf das Endergebnis gespannt. Was für Steine hast Du denn benutzt? Ich vermute u. a. auch Xinbao, oder? Ich frage wegen der "Angusskrater" auf den Noppen. Die gibt es bei manchen anderen Herstellern, und ich finde die furchtbar. Daher kaufe ich persönlich solche Steine allenfalls für Stellen, die hinterher mit anderen Steinen oder Fliesen besserer Qualität zugebaut werden, sodass man die unschönen Löcher nicht mehr sieht.
Viele Grüße
Wende3105 gefällt das
Hallo Wende!
Gut das du so offen damit umgehst, das du Klemmbausteine anderer Hersteller benutzt und es gleich in die richtige Kategorie eingefügt hast. Verwerflich ist die Steinebenutzung nicht, nur es nicht zu sagen , das finde ich doof.
Zu deiner Cantina, ohne irgendwelche Vorlagen zu kennen, wirkt sie mir etwas zu symnetrisch. Die pflanzen und die einrichtung stehen so in Reihe und Glied da. Etwas mehr Leben wäre schön, auch aus dem Noppenraster raus mit AZMEPs und AVMEPs.
LG MAtthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Wende3105 gefällt das
Lok24 hat geschrieben:
Matze2903 hat geschrieben: