Bricktum
12.08.2022, 20:18

+8Grüße aus München

Hallo zusammen,

nachdem ich schon mehrere Jahre stiller Mitleser war - habe ich mich nun endlich angemeldet.

Ich habe vor etwa 8 Jahren Lego wieder für mich entdeckt und bin thematisch relativ breit aufgestellt. Interesse mich für alte und neue Sets und natürlich auch MOCs bzw. Mods von bestehenden Sets.

Ich bin auch Teil der Stonewarane-Community - und habe leider erst zu spät bemerkt, dass unser Hobby im Miteinander wesentlich mehr Spaß macht.

Danke für die Aufnahme und beste Grüße,
Andreas



Rauy , Heather , husky734 , Turez , Tagl , Dirk1313 , PLAYLECOBRICKS , JuL gefällt das (8 Mitglieder)


Thekla
13.08.2022, 00:02

Als Antwort auf den Beitrag von Bricktum

+1Re: Grüße aus München

Moin Andreas,

Du bist gerade in dem LEGO Masters Hype ein wenig untergegangen: Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Man sieht sich in Fürth?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Bricktum gefällt das


Bricktum
02.09.2022, 01:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Grüße aus München

Thekla hat geschrieben:

Moin Andreas,

Du bist gerade in dem LEGO Masters Hype ein wenig untergegangen: Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Man sieht sich in Fürth?

Gruß
Thekla


Vielen Dank, Thekla :-)

Ja, es war wahrscheinlich nicht die beste Idee, direkt zum Start von Lego Masters zu posten ;-P

Fürth steht definitiv auf meiner Liste, aber wahrscheinlich nur als Besucher. Sollte man sich so oder so nicht entgehen lassen und ist dieses Jahr ein schöner Abschluss.

Beste Grüße,

Andreas



Tagl
02.09.2022, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: Grüße aus München

Moin Thekla,
Thekla hat geschrieben:

Man sieht sich in Fürth?

aber sicher!

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Thekla , Bricktum gefällt das


Tagl
02.09.2022, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von Bricktum

Re: Grüße aus München

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Andreas,

herzlich Willkommen!
Viel Spaß bei und mit uns.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Bricktum
02.09.2022, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Grüße aus München

Tagl hat geschrieben:

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen!
Viel Spaß bei und mit uns.

Gruß
Marco


Danke, Marco :-D



Gesamter Thread: